Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: NEU!!! Krypta Music Bar, Basel-Dreispitz
ocusXVII

Antworten: 0
Hits: 1.899
NEU!!! Krypta Music Bar, Basel-Dreispitz 05.02.2008 13:26 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Am Samstag, den 16. Februar eröffnet in Basel die Krypta - Bar! Dance 2

Täglich geöffnet ab 11h morgens geschockt

Ab 11h - 14h; Restauant-Betrieb
Nachmittag/Abends; Barbetrieb
An Wochenenden; Partys, Konzerte

Musikstyl; Alles was die schwarze Seele berührt und bewegt...
von Avantgarde, Neofolk, Dark Ambient
über Elektro, Minimal, Wave, Rock
bis hin zu Postpunk, Darkwave, Deadrock usw


OPENING PARTY FINDET AM SA 16-02-08 ab 20h statt
Free Entree, with start up surprise!

ENJOY !!!

Thema: Großraum Lörrach
ocusXVII

Antworten: 96
Hits: 38.217
24.03.2007 20:22 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Naja, also ich wär bestimmt auch mal dabei ;-)

Würde dann auch eher den Freitag bevorzugen...
(natürlich wegen D`n`B, ausser den jeweilg ersten im Monat ;-)))

LDGreeeZ
Orlando
Thema: Großraum Lörrach
ocusXVII

Antworten: 96
Hits: 38.217
14.03.2007 22:02 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Werde bei Gelegnheit mal ein Set hier posten...

Was ich gleich tun kann, von welchen Bands, ich in den letzten Partys, egal wo, Songs geplayt hatte...

Dernier Volonte
Di6
In Slauter Natives
In My Rosary Your World Is A Flower
Hekata
Ordo Rosario Equilibro
Leakh
Praetorio
Allerseelen
Larrnakh
Tribe Of Circle
Berkana
Beloved & Reborn
als kleine Auswahl...

GreeZ
Thema: Großraum Lörrach
ocusXVII

Antworten: 96
Hits: 38.217
14.03.2007 21:34 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


huldigen seid gegrüsst huldigen !

Hab endlich mal ein anständiges Forum gefunden aus meiner Umgebung!

Hab mich da ein wenig rumgeschaut...echt nett gruftig hier.

Ich hab da einige Dinge gelesen was Basel betrifft.

Grösstenteils, kann ich mich der Meinung anschliessen, was die Szene hier betrifft.

Letzten Samstag legte ich an der Gothic Sins auf...naja, war nicht mein Tag, oder besser gesagt, es kamen nicht sehr viele Leute die mein Set zu schätzen wussten...und ich fühlte mich irgendwie verloren und alleine...dass zu dem Thema, dass in Basel, die Szene ziemlich eintönig und eher komerziell ist.

Was ich vielleicht zu Dark`n`Bright sagen muss, ist, dass ich da erst seit 6 Monaten auflege, und versucht bin, die Leute hier erst mal an guten Sound (Batcave, Deathrock, Minimal, Postpunk, Neofolk) zu gewöhnen. Ist nicht einfach. Weil eben der Trend auch in unserer Szene immer mehr in die Komerz-Bum Bum - Schiene läuft...
Seit Jahren wird dieser Sound in den meisten Clubs in Basel rauf und runtergespielt und die Gäste, waren sich mehr oder weniger nichts anderes mehr gewöhnt und verlangen es nun immer wieder.
Stellt euch mal vor ich wäre bei der ersten Party nur mit meinem bevorzugten Sound aufgetaucht...ich würde wohl kaum mehr auflegen da.
Meine Geduld wird jedoch langsam belohnt...denn unterdessen kommen selbst aus Zürich und Bern, Liebhaber der Old School ecke an die Dark`n`Bright-Night`s.
Ebenfalls, kommen hier auch die Metal-Liebhaber auf Ihre Rechnung welche dann von meinem Freund Duke besounded werden.

...also hoffe ich doch mal, Unterstüzung auch von eurer Seite zu erhalten...dann kanns mal richtig abgehen da unten...

Wär nämlich echt geil dieser Schuppen!

Greezz
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi