Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: nordische mythologie/zeit der germanen und wikinger
Zio

Antworten: 15
Hits: 20.589
04.07.2007 06:53 Forum: Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen


also pathfinder irgendwelche historischen wahrheiten beizumessen, find ich sowieso übertrieben ...
allein schon das aussehen der wikinger, jeder ein prunkharnisch + hörnerhelm

bei ersterem naja weiss ich nicht genau ab wann die wikinger diese art von harnischen getrugen haben ... fakt ist: sie hatten keine hörnerhelme, nur wenige, insb. schamanen.
Thema: Vendui
Zio

Antworten: 9
Hits: 3.643
01.04.2007 03:20 Forum: Foyer


so mit viel schreiben, hab ich es meistens nicht, spreche dafür etwas mehr zwinkert
und ihc schreibe meißtens auch ohne über die grammmatik nachzudenken, sollte ich wohl öfters mal tun, also wenn ich meinen eigenen wortsalat da oben sehe ,)
Vendui, kommt nicht aus dem lateinischen, hatte mich damals doch für französisch entschieden, nein Vendui kommt aus der Drow(Dunkelelfen)-sprache.

Ansonsten Student für Sozialpädagogik, 23 Jahre jung, wohnhaft in Waiblingen, Musik verschiedenes im moment cinema strange.

Gruß Zio

ps: zio war der name meines ersten charakters in everquest
Thema: Vendui
Zio

Antworten: 9
Hits: 3.643
Vendui 30.03.2007 16:35 Forum: Foyer


*anmeldet*

grad eingetrudelt übers studivz zwinkert
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi