Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gruftiereignisse aller Art
Schattensonne

Antworten: 505
Hits: 125.971
07.05.2007 23:55 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallo erstmal, bin neu hier und will dann auch ma gleich von nem sehr lustigen erlebniss erzählen.

(früher war ich noch sehr "normal" gekleidet und als sich des so in den lezten jahren gesteigert hat und ich jetzt eigentlich nur noch schwarz trage.)

Kumpel: "Hey Robin.... Ich glaube die bist zur dunklen Seite der Macht übergelaufen...

Ich: (lachflush bekomm)

*gröhlstimme aufleg*

Hey Yasin.... Ich bin dein Vater xD

-----

strawars zu verarschen is so herlich grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi