Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: kleiner teufel sagt hallo
ENOCH

Antworten: 17
Hits: 7.295
01.06.2007 08:51 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VermissterTraum
Oo auf die gefahr hin, was überlesen zu haben, warum warst du 10 jahre in florida? (nur mal rein interessehalber, weil alle fragen warum du zurückkommst - oder hab ich iwas verpasst?!)
herzlich willkommen usw.
lg,
m.




also,ich habe geheiratet und bin mit meinem mann in seine heimat gezogen.da er nach deutschland versetzt worden ist,bin ich auch da(hat auch berufliche gründe).werde vorrausichtlich 3 jahre hierbleiben und dann zurückgehn.
Thema: Was fahrt ihr so?
ENOCH

Antworten: 333
Hits: 136.731
30.05.2007 21:03 Forum: Auto, Motor & Sport


ich habe mein kleines baby,dogde magnum srt-8 , aus der heimat mitgebracht.aber der sprit hier kostet ja fast ein kleines vermögen.
Thema: kleiner teufel sagt hallo
ENOCH

Antworten: 17
Hits: 7.295
30.05.2007 20:58 Forum: Foyer


oh ja,es ist saukalt hier.naja aber werd mich schon noch dran gewöhnen.und wenn nicht flieg ich eben wieder heim grosses Grinsen
Thema: kleiner teufel sagt hallo
ENOCH

Antworten: 17
Hits: 7.295
30.05.2007 20:50 Forum: Foyer


in tampa bay ,florida.da gibts auch einen schwarzen club namens the castle,war immer sehr lustig.
Thema: kleiner teufel sagt hallo
ENOCH

Antworten: 17
Hits: 7.295
kleiner teufel sagt hallo 30.05.2007 20:35 Forum: Foyer


ein freundliches hallo in die runde.
zu meiner person: ich bin ein mittelaltes grosses Grinsen weibliches wesen,liebe die fotografie (der dunklen art),knipse auch selber.bin jetzt , nach 10 jahren usa,wieder nach deutschland gezogen .
mehr fällt mir im moment nicht ein. hihi...
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi