Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: huhu
Mauerflower

Antworten: 9
Hits: 5.217
03.06.2007 21:31 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VioletOrchid
Herzlich Willkommen auch von mir! grosses Grinsen

Und ich muss zugeben, dass ich Meimsheim sogar kenne und öfter in der Gegend war zwinkert



was?? was machst du denn dort in der gegend?? *g* da gibts doch nix
Thema: Bandwünsche
Mauerflower

Antworten: 1.131
Hits: 262.073
02.06.2007 18:43 Forum: Dark Dance Treffen


also ich wäre ja mal für etwas weniger elektro.... ^^war in letzter zeit schon ein wenig viel... also die perlen wären ganz cool... katzenjammer kabarett auch.,... oder wie wäre es mit untoten????
Thema: huhu
Mauerflower

Antworten: 9
Hits: 5.217
02.06.2007 18:38 Forum: Foyer


Zitat:
Original von VermissterTraum
guckuck.
und wo kommt das mauerblümchen her?
und was hört es?
und überhaupt?
nacht.


das mauerblümchen kömmt von meimsheim zwinkert da das aber eh niemand kennt sag ich einfach mal dass ich zwischen heilbronn und bietigheim wohne grosses Grinsen

mhh.... und hören tu ihc viel verschiedenes bin auhc immer offen für neues außer es ist industrial brr ^^

weggehen tu ich hauptsächlich in karlsruhe mitlerweile aber beim weggehen ist es genauso wie mit der musik bin eigentlich offen für neues darum bin ich auch hier um neues kennenzulernen zwinkert

und ähh wie kam ich auf mauerblümchen??? ja genau ich bin wirklich eins Zunge das glaubt mir nur keiner zwinkert
Thema: Queen
Mauerflower

Antworten: 18
Hits: 15.599
01.06.2007 13:15 Forum: Minimal / NDW / 80er


also ich höre queen auhc sehr gerne lächelt
Thema: NICHTS [Bio- & Diskografie]
Mauerflower

Antworten: 8
Hits: 17.968
01.06.2007 13:09 Forum: Minimal / NDW / 80er


ich fühle mich gerade mal wieder total jung... ^^

EDIT
Urheberrecht beachten !

Chiropterus
Thema: Subway to Sally
Mauerflower

Antworten: 121
Hits: 67.399
01.06.2007 13:00 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


subway waren mal meine absoluten lieblinge doch leider hat mir das album nord nord ost nicht so toll gefallen und hab sie seitdem nicht mehr so sehr verfolgt aber dieses jahr werde ich sie mir mal wieder anhören/ansehen lächelt
Thema: Luna Luna
Mauerflower

Antworten: 3
Hits: 5.556
01.06.2007 12:58 Forum: Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik


ui ui von denen such ich schon ne weile mehr lächelt ich werd gleich mal schauen gehen zwinkert
Thema: Was halttet ihr von ASP???
Mauerflower

Antworten: 52
Hits: 22.083
01.06.2007 12:30 Forum: Musik allgemein


also ihc liebe ja asp...... ich sehe sie dieses jahr auf dem amphi auch zum 10. mal grosses Grinsen

immer wieder sehr sehr geil!
das letzte mal war ich in kaiserslautern und ich muss sagen die neuen lieder kommen echt geil!

hatte am anfang ein wenig bammel das es wieder so "schlecht" werden würde wie aus der tiefe aber es ist einfach nur genial lächelt

und meine lieblingslieder sind : und wir tanzten,zaubererbruder, die kleine ballade vom schwarzen schmetterling,küss mich, komm mich holen (akkustik) und eigentlich ändert sich das auch immer wieder.... was ich aber nicht mehr hören kann ist :ich will brennen....
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Mauerflower

Antworten: 524
Hits: 153.213
01.06.2007 12:25 Forum: Musik allgemein


1: und wir tanzten von asp
2: the lovecats von the cure
3: 2 falken von faun
4: i walk the line von alien sex fiend
5: duett von asp
6: nimm mich von asp
7: küss mich von asp
8: wenn ich ein junge wär von nina hagen
9: katzenjammer kids von katzenjammer kabarett
10: devil is a loser von lordi (perfekt zum autofahren :dance2lächelt
Thema: geboren in Ba-Wü?!
Mauerflower

Antworten: 254
Hits: 124.646
01.06.2007 12:21 Forum: Schwarze Heimatkunde


ich wurd in heilbronn geboren o0 und viel weiter weg kam ich bisher auch noch nicht...
Thema: Wo arbeitet ihr? Auf welcher Schule seid ihr?
Mauerflower

Antworten: 265
Hits: 109.828
01.06.2007 12:20 Forum: Schule / Studium / Beruf


ich gehe momentan in heilbronn aufs berufskolleg für grafikdesign... und bin im 2. lehrjahr zwinkert
Thema: huhu
Mauerflower

Antworten: 9
Hits: 5.217
huhu 01.06.2007 12:12 Forum: Foyer


hey ihr da
ich bin das mauerflower.... ja ich bin 19 jahre alt und ich hab mir mal gedacht hier meld ich mich auch mal an zwinkert

also mal schauen was hier so los ist

viele grüße
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi