Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Schwarze Familien
EinzigNichtArtig

Antworten: 9
Hits: 8.091
14.08.2007 20:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Zitat:
Original von Dlardrageth
Aber ich hab ja auch keine Blutsbrüderschaft vorgeschlagen

Ne, dann mag ich dich nicht kennenlernen *g*..

Spaß bei Seite. Es ist wirklich so, dass der Großteil meiner Kinderarmen Bekannten sich auch nicht mehr meldet, da wir ja "eh nie können".

Tja, wir sind schon arm dran. Zunge

Gothic Family kenne ich, nur sind meine Erfahrungen mit dem Board eher schlecht. Ich war monatelang angemeldet ohne Erfolg..leider. Deshalb schau ich mal hier...

Auf anderen Boards ist mir der Altersdurchschnitt etwas zu nieder Die Leute dort dürften noch nicht mal an Sex denken grosses Grinsen

Wir sind aus dem Raum Vaihingen/ Enz also Richtung Stuttgart runter..
Thema: Intoleranz oder Dummheit?
EinzigNichtArtig

Antworten: 25
Hits: 16.889
14.08.2007 20:47 Forum: Philosophie und Religion


Solche fanatischen Ansichten gibt es in jeder Religion.

Man kann das aber gut bei Katholiken oder auch Protestanten sehen, wie sehr eine "heilige Schrift" zum eigenen Vorteil gewertet werden kann.

Das war bei den Kreuzzügen so, bei der Inquisition, usw. Es wundert mich noch nicht mal, dass ein "Oberhaupt" mit den Worten seines Propheten oder was auch immer spielt. Es gibt ja noch das dumme Volk, dass je besessener es von einer Religion ist, umso weniger darüber nachdenkt, was der Priester zum Beispiel so von sich gibt.

Kirche ist für mich ein Stück weit Volksverdummung (ich kann das nicht anders ausdrücken, was ich meine). Das Denken wird den Gläubigen doch komplett abgenommen. Wie in dem Fall den du schilderst.

Ich frage mich nur immer, wie man darin seine Erfüllung finden kann.

Wie dem auch sei..blessed be Engel
Zunge
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
EinzigNichtArtig

Antworten: 73
Hits: 59.449
13.08.2007 21:23 Forum: Philosophie und Religion


Es heißt doch im Thread "an was glaubt ihr"

Verstehe ich da was falsch oder werde ich nach meiner Ansicht gefragt? Da ist es egal ob man evangelisch, katholisch, Hindu oder sonst was ist.

Die Gesellschaft ist da außen vor.
Thema: eure !!top!! bücher
EinzigNichtArtig

Antworten: 59
Hits: 50.576
13.08.2007 21:00 Forum: Bücher & Literatur


Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray
Justine Wilson - BloodAngel
Und die Drachenlanze-Bücher
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
EinzigNichtArtig

Antworten: 73
Hits: 59.449
13.08.2007 20:43 Forum: Philosophie und Religion


Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Am "romantischsten" ist für mich aber die Variante, dass man Wiedergeboren wird. Je nachdem wie man gelebt hat führt man sein nächstes Leben.
Da ich glaubenstechnisch eher in die Richtung Wicca schlage kommt das meinen Vorstellungen am nächsten
Thema: Schwarze Familien
EinzigNichtArtig

Antworten: 9
Hits: 8.091
Schwarze Familien 13.08.2007 20:37 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Hallöchen

wir sind eine schwarze Familie. Mein Sohn ist 2, mein Mann ist 31 und ich bin 27..
Leider ist es sehr schwer Kontakt zu anderen Familien in der Szene zu finden, da wir nur einmal im Monat "Ausgang" haben :-)

Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen, zu schreiben..

Liebe Grüße

ENA
Thema: Newbie
EinzigNichtArtig

Antworten: 8
Hits: 3.425
13.08.2007 20:32 Forum: Foyer


*seufz* na dann eben nicht. Dann lese ich mir gesittet die Beiträge durch und gebe meine Meinung kund...
Thema: Glauben - was passiert nach dem "Tod"?
EinzigNichtArtig

Antworten: 73
Hits: 59.449
12.08.2007 20:31 Forum: Philosophie und Religion


für den Punkt mit "die Seele schwirrt rum" würde ja sprechen, was Leute berichten, die Nahtod Erlebnisse hatten. Ich habe da jemanden im Bekanntenkreis, die bei einer OP am Herzen sich selbst auf dem Tisch liegen sah und gesehen hat, wie die Ärzte auf einmal ganz hektisch wurden und sie wiederbeleben wollten.
Das krasse daran ist, dass sie nicht zurück in ihren Körper wollte, sondern eher enttäuscht war.
Thema: Newbie
EinzigNichtArtig

Antworten: 8
Hits: 3.425
Newbie 12.08.2007 20:22 Forum: Foyer


Hallöchen,

ich werde mich auch mal hier ein wenig "austoben". Bin ma gespannt, wen man so alles kennt ;-) Zunge
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi