Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: EVENT Red Sakura Night am Sa. 29.11.2008 @ Culteum, Karlsruhe
KIYOKO

Antworten: 11
Hits: 6.491
14.11.2008 00:15 Forum: CULTeum


In 14 Tagen, am Samstag den 29.11 2008, ist es soweit, die Red Sakura Night im Karlsruher Culteum wird war.
Drei Monate hat die Vorbereitung und Planung dieses Projektes in Anspruch genommen. Drei Monate die die Organisatoren Thomas S. und Carsten B. (Beide vorsitzende des Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.) jede Menge Schweiß und Nerven gekostet hat.
Die Idee des Abends ist, die Fans der Japanischen Musik wie Dir en Grey, Moi Dix Mois, Girugämesh mit den Fans des Europäischen Gothic zu verbinden. Quasi ein Germany vers. Japan Event.
Auf der Mainstage wird von 3 DJ`s ein neun Stündiges Musikprogramm geboten, welches Stündlich wechselt zwischen den Japanischen Acts und dem Europäischen Gothic. Für den J-Rock, J-Pop, J-Punk u.v.m. konnte man die DJane der Nacht Monique aus dem Circus Augsburg für den Abend gewinnen. Sie kann auf eine lange Erfahrung im Bereich J-Rock zurückgreifen und wird von den Bekanntesten Labels der Szene Gesponsert. Ihr gegenüber stehen die DJ`s Prometheus (Culteum, Fabrik Bruchsal) und Scorpion (Fabrik Bruchsal) die den Bereich des Gothic, mit all seinen Sparten, Vertreten und einen gespannt auf den Musikalischen Abend werden lassen. Zusätzlich hat das Label Gan-Shin jede Menge Verlosungsmaterial, von CD`s über Aufkleber bis hin zu Plakaten von bekannten Bands, zur Verfügung gestellt.
Auch der Gamesroom S*Vv*A*M*P wird mit von der Partie sein und sich im Second Floor ausbreiten. S*Vv*A*M*P ist Deutchlands offizieller KONAMI Vertreter und Verfügt über alle gängigen Konsolen sowie die neuesten Games, welche an diesem Abend einfach ausgetestet werden können.
Aber immer noch nicht genug, werden im Cafè den ganzen Abend, auf einer Leinwand Anime`s Vorgeführt. In Third Floor wird sich der Anime Store befinden und seine Waren Ausstellen. In Seinem Repertoir befinden sich Musik, Anime`s, Managa`s, Figuren und vieles vieles mehr. Bei ihm wird sich auch ein Bereich für „Bring & Buy befinden, an dem die Besucher Ihre Dinge die sie verkaufen möchten Ausstellen können, welche dann von Vertretern der Gothicseelsorge beaufsichtigt und Verkauft werden. Auch das Leibliche wohl soll an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Hat man doch mit dem Sushi Zirkel auch etwas um den Magen zu besänftigen. Angesichts dieses Angebotes ist der Eintrittspreis gerade zu ein Geschenk. Zudem versicherte mir Thomas S. dürfen sich die Besucher noch über ein Present freuen.
Thema: Dunkle Seelen 4
KIYOKO

Antworten: 52
Hits: 15.447
25.03.2008 23:06 Forum: Großraum Karlsruhe


Die Fete war echt Geil Trotz des komischen Tarnzeltes grosses Grinsen Bis heute keine Spur von dem Ding.
Aber ich fands einfach Klasse und einmal ein dankeschön aussprech an DJ Prometheus und DJ Scorpion für die supergeile Mukke. Und ich freu mich schon auf die nächste Fete Nr. 5 Metal
Thema: Dunkle Seelen 4
KIYOKO

Antworten: 52
Hits: 15.447
18.02.2008 22:25 Forum: Großraum Karlsruhe


Ich finds Geil!!!!!!! Metal

Endlich mal J-Rock!!!!!!! huldigen und nicht immer nur zuhause von CD oder au den Konzerten!

Den Elektromist aus den Clubs kann ich auch nicht mehr ab, die hören sich eh alle gleich an! aua

J-Rocks Metalhead

ICH BIN EIN EINGEFLEISCHTER J-ROCK FANNNNNNNN MMMMMMMMM *zunge rausstreck* so jetzt habt ihrs!!!!

HIPHOP???? Hat sich da jemand geoutet??? grosses Grinsen
Thema: Vorstellung Gothicseelsorge 23 2/3 e.V.
KIYOKO

Antworten: 73
Hits: 31.815
03.09.2007 20:01 Forum: Foyer


Hallo an alle,
Ich war schon dabei, als wir noch die parties mit freunden durchgeführt haben.
Mittlerweile darf ich mich zu den Gründern des Vereines zählen. Und ich muß sagen, das es von partie zu partie immer mehr spaß macht. Es ist manchmal streßig das alles zu organisieren, aber troz allem macht es richtig fun. freut sich
Egal was noch kommen mag, wir werden weiter machen. Denn das sind wir unseren treuen mittglidern schuldig.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi