Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kuru im Stadtwiki...
Sandman

Antworten: 30
Hits: 19.209
06.10.2007 17:22 Forum: CULTeum


Bist du so verbohrt in die sache?

Weist du jeder hat gründe von was überzeugt zu sein und deshalb passt das nicht immer mit dne interessen anderer zusammen - aber gut es gibt soetwas wie toleranz. Mir selbst hat meine überzeugung schon so einige angenehme stunden beim Bundesgrenzschutz oder der Polizei bereitet.
Du hast eine vorgefertigte Meinung von mir obwohl du rein garnix über mich weist?


Zitat:
Original von Pagan
Kein japanisches Sprichwort, sondern vom Kaiser:

Schau ma mal ...
Thema: Kuru im Stadtwiki...
Sandman

Antworten: 30
Hits: 19.209
06.10.2007 17:09 Forum: CULTeum


Lies bitte deinenSatz nochmal
Weil Du sicher einer der Lakaien bist.

sicher heisst nicht das es so ist.

Ich glaube ich bin alt genug um selbst zu entscheiden und zu tun was ich denke und was ich für richtig halte.
Das alles erinnert mich an eine Hexenjagd und manchmal wird es sehr persönlich. Das iss es doch nicht wert.
Ich kenne dich nicht Pagan und du mich auch nicht aber ich hab nix gegen dich und du sicher auch nichts gegen mich.
Und Raistlin ich hab dich schon öfters mal gesehen und ich denke du bist eigentlich ein netter Typ. Wo iss das Problem, irgendwann kann man sich mal treffen und ein wenig einen Trinken dann diskutieren wir bissl über das Thema aber werden ziemlich schnell feststellen das es keinen Sinn hat und danach gibt es andere Themen zu bereden.
Seht es doch einfach mal so. Ihr geht heute abend eure Party machen und Spass haben und der anderen Partei Leute gehen heute abend weg ihren spass haben. Morgen früh kommt ihr heim und schlaft bis mittag und das hier ist doch im Grunde alles ziemlicher Bull Shit. Ich werd dann in der Zeit noch einige Unterlagen durcharbeiten und morgen früh nach England fliegen aber danach können wir gerne quatschen und das nicht nur über das thema hier.

Vergesst nicht, es gibt nicht immer nur ein Täter und es gibt nicht immer nur ein Opfer und im Grunde sind wir alle Menschen.

Also auch mal bissl Mensch sein zwinkert

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Sandman
Tut mir leid,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich verstehe nicht das du mich ansprichst deswegen.


Weil Du sicher einer der Lakaien bist. Ist man sauer, daß man hier seine Events nicht bewerben darf? Recht so. Wer anderen ans Bein pinkelt, darf kein Rückenwind erwarten. Die anderen Communities lassen sich auch nicht mehr blenden ....

Ich lese dort auch mit.

Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis


Fairplay ist eh ein Fremdwort für Euch ...
Thema: Kuru im Stadtwiki...
Sandman

Antworten: 30
Hits: 19.209
06.10.2007 16:32 Forum: CULTeum


Tut mir leid,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen und ich verstehe nicht das du mich ansprichst deswegen.

Ich bin nur der der gefragt hat und antworten bekommen hat aber ich bin sicher nicht der, der die antworten einfach so weitergibt vorallem hier im öffentlichen und an menschen die ich nicht kenne den es sind meine Antworten die ich für mich bekommen habe und mit denen ich leben kann und leben werde. Ich bin nicht in der Position da irgendwas zu sagen oder weiterzugeben.

Warum gehst du nicht zu den verantwortlichen und fragst: "Hey, warum ist das alles so abgelaufen wie es war?" dann bekommst du deine antworten.

Ich selbst stehe nur für mich und für mein gewissen das muss reichen.

Zitat:
Original von inner_conflict
Sandmann, Recht haben ist nicht alles auf der Welt....

Dir/Euch ist schon klar, dass ihr mit den ganzen Theater (ob nun gerechtfertigt oder nicht spielt keine Rolle; dazu kann ich nichts sagen) nicht viel bewirkt. Dass hier nun eine gewisse Zensur herrscht, geht auf dein/euer Konto und Freunde habt ihr euch damit kaum gemacht. Es ist ärgerlich für die Administration und für die User...
Durch die Zensur bleibt vieles unausgesprochen und im Dunkeln, das ist der beste Boden für Gerüchte und Mutmassungen, die Abmahnungen bewirken also genau das Gegenteil....
... und die Faktenlage bleibt unklar, dh man bildet sich seine Meinung anhand der vorhanden Tatsachen (Abmahnungen) und Mutmassungen...

Es wäre in deinem/euren Interesse, Fakten auf den Tisch zu legen. Eine Position, die keiner nachvollziehen kann, wird auch keiner unterstützen...


Naja es sind ja nicht meine Kunden, aber seine Geschäftsinteressen sollte man vermutlich auf andere Art und Weise vertreten...


Amen
Thema: Kuru im Stadtwiki...
Sandman

Antworten: 30
Hits: 19.209
06.10.2007 16:09 Forum: CULTeum


tut mir leid, ich werde hier mehr nicht dazu sagen
du kannst mich gerne Real treffen wenn mein Zeitplan das zu lässt

Warum nennst du mich eigentlich immer Sven?



Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum


Wo wird denn nicht Fair gespielt? Weil wir den alten Club noch nach seinem Namen nannten? Lächerlich.

Zitat:
da habe ich volles verständnis


Du bist ja auch mehr als Parteiisch, Sven. Das wundert niemanden..
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: NIRGENDWO stoßen die Aktionen von "Name eines gewissen DJs" auf Verständnis.


------------------------------------------

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Sandman
Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis


Ja, ich finde es unfair wenn Menschen ihre Meinung sagen - wo landen wir dann am Ende?
Anarchie!
Es gibt nur eine Möglichkeit, amerikanische Verhältnisse schaffen, allein die Tatsache das man existiert ist ein Verbrechen gegen das Copyright auf die menschlichen Gene (die hat Gott vor 7000 Jahren eingetragen)!


Und wie findest es wenn nur eine bestimmte gruppe von menschen ihre meinung sagen darf?


[Edit von VigilNoctis]
Bitte nicht doppelt posten. Verwende die Editierfunktion über deinem letzten Post!
Thema: Kuru im Stadtwiki...
Sandman

Antworten: 30
Hits: 19.209
06.10.2007 15:59 Forum: CULTeum


Wenn nicht fair gespielt wird in einem forum dann muss man eben manchmal den Rechtsweg gehen da habe ich volles verständnis
Thema: EVENT Endzeitwelten
Sandman

Antworten: 127
Hits: 46.082
05.10.2007 19:45 Forum: CULTeum


ich würd mich einfach mal informieren - an einem neutralen platz und nicht hier
Thema: EVENT Endzeitwelten
Sandman

Antworten: 127
Hits: 46.082
05.10.2007 10:40 Forum: CULTeum


Naja aber das passiert doch oft.

wie ich den fall so sehe hat jemand seinen Eigentum wieder in Besitz gebracht. Nun ist eben zu klären ob er das überhaupt durfte und da geht man dann eben zu Gericht und macht das so.

wie man dabei vor geht und warum das ist dann natürlich ne andere frage - das mag sein aber da es unschön ist für alle - gäste betreiber und für die, welche ihr Eigentum fordern ist verständlich.

Die frage ist nur, wie es zu solch einer Aktion kommen konnte. Ist da dann nur der/die Mensch/en schuld die das gemacht haben oder ist da auch dem Betreiber eine schuld zuzuschieben das er seine Austattung auf keinem soliden Weg betreibt? Das gillt es zu klären und erst dann darfst du den schwarzen (in dem fall weissen) mann ausrufen.
Vorher würde ich abwarten und Fair bleiben.

Im grunde sieht bei diesem Thema der Fall so aus:

Kurubetreiber: Hat eine Installation die er braucht um seine Veranstaltung zu machen um Geld einzunehmen und Veranstaltungen zu organisieren.

"Der Störer": Ist Eigentümer (falls es einen Beweis gibt) dieser Installationen. Somit hat er auch das Geld aufgebracht und für ihn hängt da auch einiges daran es geht da nicht um 2 Euro 50. Er müsste dann eine menge neue Investitionen machen.



Im übrigen passiert soetwas jeden Tag auch bei Firmen hatten erst letzten Monat einen fall wo es darum ging eine anlage für 1,1 Millionen zurückzuholen. Ich war da einmal dabei und ich sage dir es ist nicht wirklich eine angenehme sache egal ob du im Recht bist oder nicht.


Soo,
Nix mit Emotion nix Spielverderber usw.


Gruss
Der Sandman

Zitat:
Original von xyrill
Er hat sich in der allgemeinen gestrigen Vorgehensweise und in der Art wie er mit den Gästen umgegangen ist geoutet. Man hätte diese Aktion zwischenmenschlich wesentlich freundlicher für alle (gerade und auch die Unbeteiligten) gestalten können.

Dass er das nicht getan hat spricht für sich.

xyrill
Thema: EVENT Endzeitwelten
Sandman

Antworten: 127
Hits: 46.082
05.10.2007 09:59 Forum: CULTeum


Wie hat er sich den geoutet der Mensch?

Versteh ich nicht



Zitat:
Original von xyrill
@ Prometheus

Nu ist aber genug entschuldigt! :o) Wir hatten allesamt gestern trotzdem einen sehr netten Abend, auch wenn er ein büschn anders lief als geplant und ich denke ein gewisser Mensch (Zitat: "Und die Tür muss auch mit!" *g*) hat sich ziemlich böse geoutet und damit selbst ins Knie geschossen.

Ich füge hier noch einen Text ein, den ich auch schon im Nightmahr-Forum gepostet habe weil's mir wichtig ist, denn ich denke diese Reaktionen seitens der an diesem Abend in der Kuru Beschäftigten sprechen für sich:

Ein Dankeschön also an die Kuru-Mitarbeiter, die während des Räumungssturmes allesamt die breite Palette an "erschrocken" über "bestürzt" bis "traurig belustigt" abdeckten und ganz selbstverständlich den Leuten, die schon Eintritt gezahlt hatten noch im Casa Noctis (!) hinterher kamen um ihnen ihren Eintritt zurück zu zahlen.

Ein herzliches Dankeschön auch für die Getränkerunde die, auch völlig selbstverständlich, auf's Haus ging, was ja eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.

Ebenso ein Dankeschön an Dich, Prometheus. zwinkert Hast dich im Casa noch mal vor alle hingestellt hat und dich für den vermurksten Abend entschuldigt , obwohl Du doch so überhaupt nichts dafür konntest.

Spannend war's allemal gestern und ich glaube mein Spruch: "Jetzt sind eventuell die verwöhnten Karlsruher Gruftis mal gefragt selber ihren dicken Hintern aus dem Sofa zu kriegen" bewahrheitet sich gerade ein bisschen lächelt

Grüßle
xyrill
Thema: EVENT Endzeitwelten
Sandman

Antworten: 127
Hits: 46.082
05.10.2007 09:11 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von -nightcrawler-
Zitat:
Original von Sandman
Es gibt da ein Sprichwort welches zwar nicht aus Japan kommt aber denoch zutrifft:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.
Grüsse
Der Sandman


wieso?
ich lese mir einige dinge durch, höre andere... bilde mir eine meinung.
(die selbstverständlich nicht richtig sein muss -aber dass ist uninteressant -es ist einfach nur MEINE meinung!)

-und schreibe diese dann in ein 'FORUM' <-zur meinungsäußerung und als diskussionsplattform gedacht, oder?!

-aber danke, dieses sprichwort war mir noch nicht bekannt...
-hm... nee, ist gelogen! -kannte ich doch schon...


pass mal auf,
es geht einfach darum das von allen seiten eine menge wahrheiten kommen und wir soviele wahrheiten haben das doch keiner mehr weis, was nun richtig ist und was falsch.
Das ganze wird dann nun auf der Sympathieschiene ausgetragen.

Dann sollen sich doch die Gerichte damit befassen und dann gibt es ein Urteil und es wird das richtige rausgearbeitet

Deshalb einfach mal die klappe halten

auch wenn es schade ist für die veranstaltung gestern den der DJ kann nichts dafür
Thema: EVENT Endzeitwelten
Sandman

Antworten: 127
Hits: 46.082
05.10.2007 09:00 Forum: CULTeum


Es gibt da ein Sprichwort welches zwar nicht aus Japan kommt aber denoch zutrifft:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten.


Grüsse

Der Sandman
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi