Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: howdy
Blutigeseele84

Antworten: 6
Hits: 2.761
howdy 13.11.2007 17:53 Forum: Foyer


Howdy bin recht neu hier noch , naja schreiben ist nicht meine stärke jedenfalls bin ich 23 aus Ravensburg und suche leutz zum kennenlernen freue mich über mails von euch . Ps bin noch ein nelwbie kenne mich noch nicht so aus .
Thema: Schwarzer Stammtisch Oberschwaben
Blutigeseele84

Antworten: 12
Hits: 9.497
08.11.2007 06:45 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Also wie ich mitbekommen habe ist im gonzalles bald was .
Thema: Schwarzer Brunch in Konstanz die 3.
Blutigeseele84

Antworten: 11
Hits: 8.862
08.11.2007 06:41 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Na das ist ja super da freue ich mich , geht jemand von euch zufällig am 23.11. Auf die blair witch party im bollwerk riedlingen ?
Thema: Schwarzer Stammtisch Oberschwaben
Blutigeseele84

Antworten: 12
Hits: 9.497
06.11.2007 19:13 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Findet in ravensburg aktuell noch was statt ?
Thema: Schwarzer Brunch in Konstanz die 3.
Blutigeseele84

Antworten: 11
Hits: 8.862
06.11.2007 19:08 Forum: Großraum Konstanz und Bodensee


Hallo , das hört sich ja intressant an . Darf mann da auch kommen wenn mann ganz neu ist ? . Im schmidts war ich sogar schon mal .
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi