Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rollenspieler in OG
Luthien Lucero

Antworten: 3
Hits: 4.182
21.04.2008 15:08 Forum: Rollenspiele


Scheint ja in OG kaum rollenspieler zu geben zu schade ^-^ Auf jeden fall werden wir versuchen ein Vampire Larp zu starten. Wahrscheindlich eine Anarchen Domäne zwinkert Auf jeden fall wer in Offenburg wohnt oder in der nähe und interesse hat ist willkommen. Starten werden wir im juli-august.
Thema: eure !!top!! bücher
Luthien Lucero

Antworten: 59
Hits: 50.929
26.12.2007 11:38 Forum: Bücher & Literatur


Eines meiner Lieblings Bücher ist Der Mastercode von Scott McBain /Thriller

"Mother", ein globales Computernetz. sammelt die Daten aller Bürger und stuft sie nach ihrer Nützlichkeit ein. Als "mother" in die Hände einer Verschwörergruppe um den britischen Außenminister und den CIA-Chef fällt, scheint die totale Kontrolle über die Welt zum Greifen nahe. Nur Pia, eine junge Finnin, jann die Menschheit noch retten. Die kennt den Mastercode für die Selbstvernichtung des Systems....


Ein zwar Ausgelutschtes "Thema" aber ich finde das buch gut und interessant geschrieben.. und gerade die menge an "umschiebenen" finde ich wahnsinnig gut. Sein schreibstil mag vielleicht nicht unbedingt einer der hervoragensten sein.. ^^ gibt bessere aber genau wie "Das Mädchen" von Stephen King hat mich die Story einfach mitgerissen und ich konnte das buch nicht mehr aus den Händen legen. ^^
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Luthien Lucero

Antworten: 1.038
Hits: 233.822
25.12.2007 23:15 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Danke zwinkert für das Willkommen ^^
Hoffen wir das es mal hinhaut ^^ wäre toll!!!
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Luthien Lucero

Antworten: 1.038
Hits: 233.822
20.12.2007 23:24 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Super Oo endlich hab ich mal ein Forum gefunden wo auch Leute von der Umgebung Surfen. Dachte schon ich bin hier in der Gegend von offenburg komplett allein gelassen.
Naja gut, denke dieser post ist jetzt hier nicht so ganz passend.. ^^
Muss mich erst einmal einfinden ^^

Greets Luthi
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi