Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: WGT - Wer fährt hin?
Alphahelix

Antworten: 26
Hits: 28.844
Yes :) 16.04.2012 21:01 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Bin auch mal wieder da nach 5 Jahren, es wird aber auch wieder Zeit, mal sehen ob Leipzig noch steht
Thema: Göppingen / Geislingen / Ulm
Alphahelix

Antworten: 14
Hits: 21.823
Treffen 13.11.2011 16:47 Forum: Treffen & Bekanntschaften


Ich möchte mich auch in die Reihe der Neu-in-Ulmer anschließen, für einen Stammtisch der alten mit den neuen wäre ich auch zu begeistern (hoffe das ist noch aktuell)
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Alphahelix

Antworten: 735
Hits: 173.319
13.11.2011 16:32 Forum: PC- und Konsolenspiele


Zelda - Twilight Princess für guten alten Gamecube
Thema: Was fahrt ihr so?
Alphahelix

Antworten: 333
Hits: 137.126
24.04.2008 12:56 Forum: Auto, Motor & Sport


fahr einen kleine 94'er Polo in weinrot mit BBS Felgen und ich muss sagen das Auto ist klein aber es sehr dankbar und wird mich samt Mitfahrern heil nach Leipzig zum WGT bringen Metal
Thema: Fremdsprachen
Alphahelix

Antworten: 197
Hits: 96.859
24.04.2008 07:02 Forum: Schule / Studium / Beruf


also ich lerne seit 9 Jahren Englisch und kanns recht gut, dann noch 6 Jahre Franz mit Sprachdiplom und 2 Jahre Spanisch

ich muss sagen Englisch ist zwar nützlich aber nicht sonderlich schön

Französisch ist richtig nett weil irgendwie hat die Sprache etwas erhabenes und Spanisch ist ok aber ich finds etwas derb ^^ mich würde es reitzen Japanisch oder Russisch zu lernen
Thema: BIETE MFG WGT ab Sigmaringen/ULM
Alphahelix

Antworten: 0
Hits: 2.354
BIETE MFG WGT ab Sigmaringen/ULM 22.04.2008 12:06 Forum: Mitfahrgelegenheit


bitte löschen hat sich erledigt
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi