Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Heidelberg? Unternehmungsgeist?
Lady_Luremia

Antworten: 28
Hits: 15.511
Heidelberg? Unternehmungsgeist? 23.04.2009 17:11 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hey,

wir (w 24, m 35) suchen nette neue Leute aus dem Umkreis Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe für gemeinsame Unternehmungen, wie z.B. grillen, Mittelaltermärkte, feiern, Bowlen, Billiard, Spiele, Festivals etc...

Wir kommen selbst aus Eppelheim und wohnen noch nicht allzu lang hier... Und jetzt, da der Sommer kommt, wäre es schön, Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsam Spässchen zu haben...

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch meldet....

Viele Grüße
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Lady_Luremia

Antworten: 605
Hits: 134.310
23.07.2008 18:28 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hab mich hier zwar noch gar nie zu Wort gemeldet aber das hier gerade gelesen und ich finde die Idee klasse... Würde auch gerne mitkommen... Alleine und ohne Auto... Hoffe das ist möglich und ihr nehmt mich mit?!
Was zu trinken, was zu essen, ne Decke etc... pack ich dann natürlcih ein...
Thema: [Review] Forentreffen - Karlsruhe - 29.03.2008 - 20:00 - Casa Noctis
Lady_Luremia

Antworten: 62
Hits: 19.229
30.03.2008 20:30 Forum: Großraum Karlsruhe


Wir fandes auch sehr schön und würden auf jeden Fall dabei sein, wenn es weitere Treffen geben würde!

Viele Grüße
Claudi & Olli
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi