Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe
Nightskyli

Antworten: 2
Hits: 5.439
Suche DSA Gruppe im Raum Karlsruhe 04.10.2015 16:50 Forum: Rollenspiele


Hy,
mein Name ist Tatjana, ich bin auf der Suche nach einer netten DSA Gruppe im Karlsruher und oder Pforzheimer Raum die viel Geduld mit Neulingen hat lächelt
Ich durfte in diesem Rollenspiel mal reinschnuppern und hatte richtig Spaß daran. Jetzt suche ich nach einer Gruppe.

LG Nightskyli
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi