Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bandwünsche
Shadow

Antworten: 1.131
Hits: 261.944
12.04.2005 21:06 Forum: Dark Dance Treffen


Also wenn es gleichzeitig allen recht gemacht werden soll, soviel Platz gibt es gar nicht. Ich z.B. gehe auch nicht nur auf Veranstaltungen die 100% von der Musik etc. passen, sonst bräuchte ich nirgendwo hin. Eine gute Mischung und vor allem gute Leute machen doch eine Veranstaltung aus...
Thema: Algemeine Entschuldigung
Shadow

Antworten: 10
Hits: 3.639
24.03.2005 19:30 Forum: Foyer


Hallo,

ich weiß zwar auch nicht worum es ging, habe aber den Fred gelesen. Ich fand deinen Eintrag auch recht hart, aber ich denke die Entschuldigung sollte ankommen. Ich hoffe wir können alle was draus lernen und es wird ein guter Umgangston im Forum gepflegt. Wenn man wirklich mal was in dieser oder ählicher Richtung zu sagen hat, sollte dies persönlich, z.B, per PN geschehen.

so long
Shadow
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Shadow

Antworten: 2.058
Hits: 178.822
24.03.2005 11:50 Forum: Gruft


Erzählt mir nix von Müdigkeit, nachdem ich gestern in HD auf Tactical Sekt, Grendel und SITD war und heute arbeiten muss hatte ich nur 3 (in Worten drei) Stunden zum schlafen traurig

zum Thema Pizzafrühstück, ich fahr jetzt gleich zum Pizzaservice meine abholen, ist schon bestellt grosses Grinsen
Thema: skype?
Shadow

Antworten: 17
Hits: 8.382
22.03.2005 16:02 Forum: Testforum


Benutze es noch nicht lange, finds aber nicht schlecht
Thema: Brauche Hilfe bei der Verlegung eines Stromkabels im Golf3
Shadow

Antworten: 6
Hits: 5.608
22.03.2005 12:21 Forum: Auto, Motor & Sport


Hast Du eventuell die Möglichkeit bei einer vorhandenen Durchführung noch das Kabel dazu durchzulegen? Hab ich beim Golf 2 mal gemacht, ging bei der Tachowelle problemlos dazu. Für ein dickeres Kabel hab ich auch schon so einen Gummistopfen durchgebohrt.

Shadow
Thema: Daily & "Nightly" Small Talk v2.0
Shadow

Antworten: 2.058
Hits: 178.822
22.03.2005 09:19 Forum: Gruft


Soso, mich fragt auch keiner ob ich Lust zu arbeiten hab, ich muss!
cool Dann halt mal am besten die Augen verstecken, war doch etwas spät gestern, wie halt jeden Montag geschockt
Thema: Greetz
Shadow

Antworten: 26
Hits: 7.362
22.03.2005 09:15 Forum: Foyer


Moin verlegen
Thema: Hallo an euch...
Shadow

Antworten: 16
Hits: 4.474
16.03.2005 08:46 Forum: Foyer


Morgen,

dank euch für die freundliche Aufnahme! lächelt

@Pale Empress
Gerne lesen wäre übertrieben, ich lese recht viel im Netz (ab jetzt auch hier) und z.T. "Fachzeitschriften", sonst komme ich nicht oft zum lesen

@Aträius
bin aus Neustadt an der Weinstraße

@Cainte
ist wohl irgendwie auch so beabsichtigt lol!
aber wie Coraxnero schon schrieb:
Zitat:
tja wir maschieren halt auf der tanzfläche
nur zur klärung..... das t-shirt ist entstanden in einer wunderbaren nacht *gg* mit viel gescherze.... da kam dieser spruch auf und rums war die "bewegung" entstanden
also nicht allzu ernst nehmen


Shadow
Thema: Hallo an euch...
Shadow

Antworten: 16
Hits: 4.474
Hallo an euch... 15.03.2005 18:19 Forum: Foyer


Wenn ich so net gebeten werde, will ich kurz was zu mir schreiben.

Ich bin Pfälzer, hoffe ich bin hier dennoch willkommen. Alt bin ich 34, jaja ich weiß uralt verlegen . Ich höre hauptsächlich EBM, Elektro, aber auch sonst ziemlich vieles aus dem wave/gothic-Bereich, ebenso 80er. Gehe gerne auf Konzerte und treffe mich oft mit Freunden.

Wenn jemand noch was wissen will, fragt einfach, schlimmsten falls gibts keine Antwort zwinkert

Übrigens, wer auf dem 13. DDT war, ich bin einer derer mit nem "Harte Elektros tanzen nicht... ... sie marschieren!" T-Shirt.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi