Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: RPG und Tabletopgruppen Raum Freiburg im Breisgau
Valarion

Antworten: 2
Hits: 3.930
RPG und Tabletopgruppen Raum Freiburg im Breisgau 14.07.2008 15:54 Forum: Rollenspiele


Halli Hallo miteinander!

Was kurzes zu meiner Person, ich heiße Konstantin, bin 21 Jahre alt und seit kurzem Student. Bedingt durch den Umzug muss ich allerdings nun leider auf einige meiner geliebten Hobbys verzichten...bisher!

Mich würde interessieren ob es in Freiburg noch Pen and Paper oder Tabletopspielergruppen gibt die noch Leute aufnehmen. Gespielt habe ich im Pen and Paper Bereich:

-4 Jahre D&D
-3 Jahre Shadowrun 3.01
-3 Jahre DSA
-Einige andere Systeme, interessiert bin ich im Grunde an allem.

Im Tabletopbereich habe ich sowohl Warhammer 40K, WH:Fantasy als auch Warmachines aktiv gespielt, WH:Fantasy aber inzwischen aufgegeben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet, was mich auch interessieren würde wäre ob es in Freiburg einen GW-Laden oder eine Entsprechung gibt zwinkert Danke im Voraus und liebe Grüße,

Konstantin
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi