Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
01.07.2009 17:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


wann ist denn der nächste? lächelt
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
13.01.2009 21:16 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wo denn? freut sich
Thema: Wochenendplanung
Eponine

Antworten: 53
Hits: 24.926
09.01.2009 19:15 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Karlsruhe ist leider viiiel zu weit weg weint

mau
Thema: Wochenendplanung
Eponine

Antworten: 53
Hits: 24.926
09.01.2009 09:10 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ist heute zufällig irgendwas?
Thema: Wochenendplanung
Eponine

Antworten: 53
Hits: 24.926
14.11.2008 15:14 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Mal gucken, ob ich irgendwen erkenne^^

Naja irgendwo hinzugehn, wo man keinen kennt ist zwar extrem nervig, werd aber doch wohl dasein... Haben halt alle anderen einen schlechten Geschmack ;-)
Thema: Wochenendplanung
Eponine

Antworten: 53
Hits: 24.926
13.11.2008 22:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Arg, na toll mein Kumpel muss "lernen" und kann nicht mit weint

Jetzt muss ich endweder allein gehn oder noch iwen zwingen mitzukommen... ist doch blöd Streit
Thema: Wochenendplanung
Eponine

Antworten: 53
Hits: 24.926
11.11.2008 20:35 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Nur zur Info: (Mit der Resonanz hier haperts ja doch ziemlich :schlaflächelt

Wir sind heut Abend mit 4-8 Leuten im Culteum.

Außerdem: Kommenden Freitag (14.11) live im SMC Heidelberg:

MIDNATTSOL nordic folk metal
CORONATUS gothic rock
EIGENSINN Alternative-Gothic-Rock-Derivat

Eintritt 8,00 €

Wer kommt mit? Metal



Was ist SMC? das schwimmbaddingens?

Könnte lustig sein freut sich
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
04.11.2008 22:32 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich kann leider auch an beiden Terminen nicht!

Kann doch nicht wahrsein, die ganze Woche langweile ich mich und grad dann, wenn was wäre hab ich was vor..


Narf, jemand Lust dass morgen zu machen?^^
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
11.10.2008 16:50 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Ich kann leider doch nicht kommen, meine Mitbewohnerin feiert heute Geb. :-(

Tut mir voll leid, nächsten Monat vll?
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
25.09.2008 16:36 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Dossenheim... wenn ich mich nict irre ist das die komplett andere Richtung,oder?

Aber Hbf treffen wäre auch gut...
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
24.09.2008 12:43 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hoffentlich find ich das Oo

War noch nie in Mannheim.... oder fährt noch irgendwer mit Bahn von Heidelberg?


Freu mich trotzdem grosses Grinsen
Thema: [Stammtisch] Mannheim / Heidelberg [Version 2.0]
Eponine

Antworten: 605
Hits: 134.374
20.09.2008 04:31 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Wenn ich darf würd ich mit gern (dem Stammtisch) anschließen lächelt
Thema: Ich bin betrunken thread
Eponine

Antworten: 229
Hits: 94.704
26.08.2008 21:27 Forum: Gruft


bisserl, gell? ^^

Da war noch dieser Wein vom kochen übrig... *pfeif*
Thema: August Review
Eponine

Antworten: 67
Hits: 24.057
26.08.2008 21:09 Forum: Fotokontest


Ich finds ganz schön... passt zum Bild richtig gut.

Auf die Straße gehn würd ich damit allerdings auch nicht^^
Thema: Hallöchen :D
Eponine

Antworten: 26
Hits: 8.329
26.08.2008 21:04 Forum: Foyer


Hi und willkommen grosses Grinsen

Gottseidank sind meine Eltern selber Althippies und haben solche Bedenken eher weniger (nur das ich ständig höre "Zieh doch mal was buntes an" ^^ )

Außerdem hab ich denen inzwischen so viele "Szene"-Menschen vorgestellt, dass sie auch mitgekriegt haben, dass die alle nett und lieb sind lächelt

Kannst du vll auch machen?
Thema: Hi
Eponine

Antworten: 16
Hits: 6.210
21.08.2008 17:44 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Wilkommen auch von mir.

Kannst ja auch bei Interesse beim Stammtisch in Mannheim vorbeischauen,näheres im betreffenden Thread.


gern müsste nur schauen wie man dahin kommt lächelt
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Eponine

Antworten: 211
Hits: 53.963
20.08.2008 12:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Das Heu war nicht feucht vom Wasser, sondern von Wild-Pinklern.. Hab ich so gerüchtegweise gehört.

Hab selbst zum Glück keinen von der Sorte gesehen, sonst hät ich den wahrscheinlich gepackt und mit em Kopf voraus in n Dixie getunkt..

Muh xD


Jeps, das wäre eine Maßnahme gewesen grosses Grinsen

Wenn ich daran denke wie viel Spaß wir mit diesem Heu bei H-Blockx hatten Oo

Allerdings war es außerhalb der Reichweite der Wasserwerfer... dafür aber ein riesiger Haufen grosses Grinsen
Thema: Hi
Eponine

Antworten: 16
Hits: 6.210
19.08.2008 13:31 Forum: Foyer


Danke für die nette Begrüßung grosses Grinsen

Das mit Ausgehen klingt ja eher mau... allerdings fahren wir hier auch ab und zu ne Stunde nach Osna oder zwei nach Bochum zum tanzen....
Das Leid der Kleinstadt traurig
Thema: [Review] Summer Breeze 2008 14.-16. August, Dinkelsbühl
Eponine

Antworten: 211
Hits: 53.963
18.08.2008 21:16 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War auch da grosses Grinsen

Insgesammt wohl gut, aber am Mittwoch Abend wollte ich nur noch weg da.

7 1/2 Stunden Stau!!! Und davor waren wir schon 6 Stunden gefahren. Es war der Tod!

Dann sind wir auf dem allerletzten Campingplatz gelandet, der nichtmal auf dem Plan eingezeichnet war und durften jedesmal 20 min. zur Bühne laufen :/

Bands waren durchwachsen (omg der Sound bei Korpiklaani Oo) bis gut (ASP!! und Cradle mit der Mondfinsternis <3 )

Das mit den Müllsäcken war wiederrum affig, die wollten uns keine 2 Poster geben, weil wir nur einen halben Müllsack voll hatenn.... Was sollen wir machen, extra Müll produzieren? zzz
Thema: Hi
Eponine

Antworten: 16
Hits: 6.210
18.08.2008 20:55 Forum: Foyer


ach "passend" meint eigentlich nur nette Leute mit denen man Spaß haben kann, feiern, tanzen tanzen gehn etc... da bin ich flexibel ^^
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi