Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: August Review
Ahisis

Antworten: 67
Hits: 24.071
22.08.2008 17:48 Forum: Fotokontest


Servus,

Das Bild, samt Make-up war hauptsächlich ein ziemlich interessantes Experiment . Ich wollte vor allem mal ausprobieren, wie ich Wunden und Augenmake-up möglichst plastisch darstellen könnte. War vor allem aus dem Grund schwierig, da mir weder Kunstblut noch sonstige, mehr oder weniger professionelle Materialien zur Verfügung standen. Also improvisieren.. das Make-up an Augen und Schläfe besteht aus Heidelbeerschnaps, der eine Woche in einem Glas an der luft stand grosses Grinsen hat prima geklappt und da mir die Fotos prima gefallen haben, habe ich mir gedacht, ich stell sie euch mal vor.

Zum thema starke Schminke.. ab und zu machts einfach wahnsinnig Spaß, sich damit auszutoben und sich vollzukleistern grosses Grinsen

Grüßle
Thema: August Frauen
Ahisis

Antworten: 7
Hits: 4.860
21.08.2008 21:07 Forum: Fotokontest


grosses Grinsen
Thema: August Kunst
Ahisis

Antworten: 10
Hits: 7.442
21.08.2008 20:59 Forum: Fotokontest


ich probiers auch mal grosses Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi