Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Agonoize
egophobia

Antworten: 194
Hits: 68.254
08.09.2008 01:27 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Zwischen schlagen und tanzen liegen Welten....schön wie einfallslos und verallgemeinernd manche Leute sind.....
Thema: Agonoize
egophobia

Antworten: 194
Hits: 68.254
07.09.2008 16:57 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Omg, hier wird über das Niveau von wem auch immer diskutiert, von Leuten, die Pogen gehen? Gegen andere Menschen springen, weil man sonst nichts zu tun hat?
Ist meiner Meinung nach ein Ausdruck von Einfallslosigkeit....alle Pogen, Pog ich halt auch....Null selbstinszenierung, null Ausdruck von Emotion....da Tanze ich lieber, aber jedem das seine xD
Thema: Agonoize
egophobia

Antworten: 194
Hits: 68.254
06.09.2008 18:49 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


Hm klar ist Agonoize musikalisch gesehen nicht sehr aufwendig....und über dessen arbeiten die Jungs wirkllich nur mit Fruity Loops.....aber wenn du sowas auck in ein paar Stunden kannst würde ich dich doch bitten dass zu tun, weil ich die Musik mag und wenn du das genau so kannst, hab ich mehr gute Musik, und du verdienst immerhin Geld damit....

Zu den Texten....sie sind teilweise primitiv (z.B. Koprolalie), andererseits auch sehr sehr gut....ist halt immer schön, wenn Leute eine Band bewerten von der sie 2 Lieder as irgendeinem Club kennen....

All in all ist die Band die ideale Katharsis um den ganzen angesammelten Frust rauszutanzen....aber ich denke mal diese Gefühl kennen die meisten hier nicht, da sie sich nur zu Batcave auf der Tanzfläche wiegen, wie Bäume im Wind.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi