Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 'löle
Niccore

Antworten: 6
Hits: 4.491
'löle 03.10.2008 16:58 Forum: Foyer


bin neu hier eingetroffen und wollte mich mal eben der Forengemeinde vorstellen.

Bin 25 Jahre jung, falle in die Berufsgruppe "Gemeine Pixeldomina mit Hang zum Mausknechten und Bildzerfleddern " und lebe derzeit noch in der Nähe von Stuttgart. Jedoch werden wir bald in den Bodenseeraum umsiedeln (genauer gesagt FN).

Bewege mich seit etwas mehr als 8 Jahren in der Szene, habe aber im letzten Jahr durch (überwiegend positive) Veränderungen in meinem Leben etwas den Anschluss ans Geschehen verloren. Der Umzug in eine neue Umgebung tut dann dazu noch sein übriges lächelt

Diese Situation würde ich allerdings gerne wieder etwas entgegenwirken und hoffe daher auf ein paar nette Kontakte und Gesprächspartner durch dieses Forum. lächelt

Viele Grüße,
Niccore
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi