Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Rollenspielgruppe im Raum AA gesucht
Sykarion

Antworten: 0
Hits: 2.924
Rollenspielgruppe im Raum AA gesucht 08.12.2008 18:25 Forum: Rollenspiele


Bin im Begriff in BaWü heimisch zu werden und suche auf diesem Wege Anschluss an bestehende Rollenspielgruppen oder Gleichgesinnte zum Gründen einer neuen Rollenspielgruppe. Hab zwar schon ein paar Jahre mit "meinen" Systemen (DSA, D&D, Shadowrun) auf dem Buckel, bin aber für alles Neue offen.

Also, wenn ihr aus dem Ostalbkreis oder der näheren Umgebung von Aalen kommt und noch Verstärkung für eure Spielrunde braucht oder Lust habt eure eigene Gruppe aufzumachen, einfach mal melden.

Gruß, der Syke
Thema: Rollenspieler unter uns?!
Sykarion

Antworten: 22
Hits: 14.200
08.12.2008 18:18 Forum: Rollenspiele


Erstmal Hallo (<-- ganz neu ist)
...und dann zur beantwortung der Fragen:

Wie lange spielst du schon?
Bin seit März/April 1993 in der RPG-Welt zu Hause,
also seit inzwischen fast 16 Jahren

Spielst du regelmäßig oder nur sporadisch?
Hab früher sehr regelmäßig gespielt, dann sind leider meine Gruppen nach und nach auseinander gebröckelt und so treibe ich mich seit einem Jahr hauptsächlich auf CONs um. Würd mich aber freuen in meiner neuen Heimat BaWü wieder eine oder mehrere Gruppen zum regelmäßigen Spielen zu finden.

Welches Systeme spielst/bevorzugst du?
Bin mit DSA groß geworden und hab alle Umstellungen von 2 bis 4.1 mitgemacht. Außerdem gehören D&D (von A bis 3.5) und Shadowrun zu meiner Hauptliste. Ansonsten wären da noch Starwars, PP&P, Ratten, Vampire und Elyrion zu nennen.

Welches System würde dich reizen auszuprobieren?
definitiv MIDGARD, weil man viel drüber hört, aber es kaum Einsteigerrunden gibt und ich es so noch nie testen konnte

Hast du schonmal an einem LARP teilgenommen?
Hab ne Zeit lang Vampire als LIVE gespielt und bin einige male auf´m Drachenfest als NSC gehüpft, bin aber ansonsten nicht so der Larper.
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi