Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Review und Bilder 31. DDT
aXu

Antworten: 9
Hits: 8.153
04.10.2009 01:11 Forum: Dark Dance Treffen


Hab da auch noch n paar Pics:

http://axu.ch/?sec=gallery&gallery=47
Thema: Review 28. DDT [20.12.2008]
aXu

Antworten: 35
Hits: 28.352
24.12.2008 12:02 Forum: Dark Dance Treffen


Soo, mal noch was von mir

Ich war überrascht. Nunja, es war mein erstes DDT, genauer gesagt sogar die erste besuchte Party in DE (Und das als halber deutscher xD). Vieles über das DDT gehört, ja, eigentlich muss das DDT DIE Überparty sein.

Anfangs war ich von der Grösse doch recht überrascht, da kann man sich ja schon fast verlaufen ^^ Für meinen Geschmack hatte es deutlich zu viele Leute.. kam mir fast wie auf einem Rugbyfeld vor... Ellenbogn hier, ellenbogen da.. Um von A nach B zu kommen war teilweise schon fast ein Kraftakt... Nunja... Der Maschinenfloor hat mir eigentlich gut gefallen, jetzt weiss ich auch weshalb Deutsche Gäste auf so kleinem Raum tanzen... Weil Sie einfach nichts anderes gewöhnt sind?

Gut, ich bin dadurch mehr oder weniger nur rumgesessen, war mir schlichtwegs zu eng. Dann entschloss ich mich ein Bier zu trinken. Ein dunkles Bier bitte. WAT? Ein DUNKLES Bier bitte. WAS? Ach, irgend ein Bier... Dat flutsche dann runter wie Wasser.. entweder ein Alkfreies erwischt, oder meine Stimmung war derart mies, das es keinen Unterschied machte.

Später erzählte mir dann ein Kollege das es bei euch Altbier heisst xd

Achja, wenn wir gleich bei den Getränken sind: Red Bull 4 Euro + 1 Euro Pfand. FTW? Sowas sollen Sie bei uns nicht einführen.

Nunja, mag sein das es dieses Mal einiges voller war als sonst, von daher werd ich wohl an einem anderen Mal nochmal reingucken.

Noch was am rande: Witzig, das auch bei euch über die Cybers gestänkert wird xD
Thema: Bilder 28.DDT
aXu

Antworten: 5
Hits: 8.405
24.12.2008 02:59 Forum: Dark Dance Treffen


Soo, meine sind auch Online

http://axu.ch/index.php?sec=gallery&gallery=30
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi