Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Frauen Quartal II / 2009
guinea-pig

Antworten: 6
Hits: 5.683
05.04.2009 16:00 Forum: Fotokontest


soo.. das bin ich..lächelt


ps: die schweißerbrille gehört mir nicht..
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
guinea-pig

Antworten: 720
Hits: 173.667
25.03.2009 20:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich kann nur von mir und meinen erfahrungen sprechen.. dass es auch anders geht, kenne ich von freunden.
meine erfahrungen waren halt, dass ich, nachdem ich mich vegan ernährt habe, dauerhaft erschöpft war, und dies aufhörte, als ich mich wieder "normal" ernährt habe.

und das theorie desöfteren von der praxis abweicht, ist ja auch nichts neues.
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
guinea-pig

Antworten: 720
Hits: 173.667
25.03.2009 19:34 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich habe mich garantiert nicht falsch ernährt.. ich habe mir extra leckere vegane gerichte rausgesucht, die man nachkochen kann..
und obst und gemüse esse ich sowieso recht viel...

es sollte ja längerfristig sein, und nudeln mag ich sowieso nicht so.. zwinkert
Thema: Fleischesser vs Vegetarier/Veganer 2
guinea-pig

Antworten: 720
Hits: 173.667
25.03.2009 17:02 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


also, ich bin kein vegetarier.
ich habe eine zeit lang versucht, mich vegan zu ernähren, habe aber in kürzester zeit starke nebenwirkungen, wie müdigkeit, erschöpfung u.ä.
ist vielleicht nicht bei jedem so, aber nachdem ich dann mgekippt bin, habe ich dann beschlossen, doch wieder normal zu essen --> eigene gesundheit geht vor.
warum ich kein vegetarier bin, ist für mich so zu erklären: eigentlich ist es egal, ob man jetzt ein tier isst, oder die tierprodukte isst, tierquälerei ist es so oder so..
es ist nur einbildung meiner meinung nach, wenn man denkt, man tut den tieren etwas gutes, indem man veggie ist. da berhigt man nur sein eigenes gewissen..
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
guinea-pig

Antworten: 1.326
Hits: 267.555
19.03.2009 17:47 Forum: Bücher & Literatur


ach, die räuber gehen eigtl..
ist nicht so schwierig zm lesen..

was mich nervt, ist der kohlhaas.. da sind 16 zeilen lange sätze. wenn man einen satz dann zu ende gelesen hat, weiß man gar nicht mehr, was der sinn des satzes überhaupt war, weil er so verschachtelt ist..
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
guinea-pig

Antworten: 1.326
Hits: 267.555
18.03.2009 21:37 Forum: Bücher & Literatur


zurzeit dank abi:
die räuber von schiller
micheal kohlaas von kleist
der process von kafka

und zur entspannng elfenlicht von berhard hennen
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
guinea-pig

Antworten: 25
Hits: 7.697
18.03.2009 21:28 Forum: Foyer


das meerschweinchen hat zur zeit ein wenig stress und daher nicht viel zeit..

aber wie ich sehe, bin ich hier nicht alleine mit tierischem spitznamen.. lächelt
Thema: Lustige Videos - Sammelthread [Version 2.0]
guinea-pig

Antworten: 344
Hits: 114.845
16.03.2009 20:14 Forum: Schwarzer Humor


lamas mit hüten
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
guinea-pig

Antworten: 25
Hits: 7.697
08.03.2009 18:18 Forum: Foyer


die filme hören sich interessant an..
wär vlielleicht was für einen gemütlichen videoabend.. grosses Grinsen
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
guinea-pig

Antworten: 25
Hits: 7.697
08.03.2009 13:02 Forum: Foyer


hallo..

danke für die netten antworten.. =)

meerschweinchen ist mein spitzname, weil ich, wenn ich mal richtig lache, wie eins anhöre.. ^^

und das mit dem film habe ich jetzt auch nicht verstanden...
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
guinea-pig

Antworten: 25
Hits: 7.697
ein meerschweinchen sagt hallo.. 07.03.2009 19:00 Forum: Foyer


halli hallo..

ich wollte mal - je nach bedarf- ein kleines oder großes "hallo" in die runde werfen.. lächelt

ich bin momentan 18 jahre alt komme aus der nähe von freiburg und gehe noch zur schule.. aber auch nicht mehr lange.. gott sei dank grosses Grinsen

naja.. heute bin ich ein bisschen einfallslos, was meine person betrifft..

auf jedenfall werde ich hier in zukunft desöfteren vorbeischauen und auch ein bisschen schreiben, wenn ich meine schüchternheit überwinde.. lächelt

lg
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi