Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Deine Gothic-Szene ist doof? Tu was dagegen! (Samtschaft Thread)
DeCay

Antworten: 2
Hits: 8.064
30.04.2009 14:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Oh, es geht gar nicht so sehr darum, irgendwelche Veränderungen aufzuhalten. Um bei diesen abstrakten Termini zu bleiben, geht es vielmehr darum, dass wir versuchen, es uns in der Welt wie sie ist ein Plätzchen zu schaffen, in dem wir etwas zufriedener sein können, als wir es gerade sind lächelt
Oder konkreter: Wir wollen mal sehen, ob es in der heutigen Heterogenität nicht doch noch Leute gibt, die so denken wie wir. Vielleicht ist ja einfach in Vergessenheit geraten, was Teile der schwarzen Szene bedeuten könnten, wenn man die Hoffnung nicht einfach schon von vornherein aufgibt.

Was mich immer wieder erstaunt ist, dass es so viel unreflektierten Pessimismus gibt, zu dem unter leicht veränderten Umständen überhaupt kein Anlass bestünde. Die Umstände aber zu identifizieren und dann zu verändern, da wird oft nicht einmal drüber nachgedacht...
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi