Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kultgruppen..hihi
OgOg

Antworten: 31
Hits: 17.934
05.05.2009 15:40 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


Frühere Column One!

Habe mal vor einiger Zeit eine Fansite auf Myspace gemacht: www.myspace.com/ccolumn11

Und eigentlich auch ganz wichtig: Organum aka. David Jackman:
www.myspace.com/organumorganum

Weiters:
Asmus Tietchens
Hafler Trio
John Duncan
Illitch
Frühere Muslimgauze

Und vieles auf Klanggalerie oder wie sie früher hiessen Syntactic Records.
Thema: Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker]
OgOg

Antworten: 26
Hits: 15.637
02.05.2009 12:58 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von inner_conflict


DAF die 2.


Bist du dir eigentlich sicher dass das letzte Bild Daf ist? Ganz rechts Robert Görl?
Thema: Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker]
OgOg

Antworten: 26
Hits: 15.637
01.05.2009 13:19 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Zitat:
Original von inner_conflict

... "Die Band mit den kleinsten Schwänzen"? grosses Grinsen


Haha, ja genau! Auf Punkdisco finde ich es nicht. Gerade mal das Cover mit ihnen in Unterhose und Russenuniform. Auf Discogs habe ich auch nichts gefunden. Vllt. hat es das Bild nie auf die Rückseite einer Platte geschafft?
Thema: Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker]
OgOg

Antworten: 26
Hits: 15.637
30.04.2009 23:58 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Hast du das Bild von Kfc wo sie im Winter auf einem (ich glaube) Dach stehen und ihre Hose runtergelassen haben?
Thema: Die Wurzeln der Szene [Deutsche Klassiker]
OgOg

Antworten: 26
Hits: 15.637
30.04.2009 23:51 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Hallo,

Ist es in Ordnung wenn ich einige deiner geposteten Bilder für meine Minimal Fansite verwende? myspace.com/80s80s00s
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi