Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung
Dornenwall

Antworten: 8
Hits: 4.064
Ausgehen in Mannheim, Karlsruhe und Umgebung 24.05.2009 20:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo, nach ein paar Jahren Pause in Sachen Gothic Clubs bin ich seit einiger Zeit wieder auf den Geschmack gekommen und habe durch Zufall das Nachtwerk in Karlsruhe entdeckt, welches mir auch wirklich gut gefällt. Das Problem ist eigentlich nur das es nicht oft genug geöffnet hat und dort manchmal auch nichtschwarze Veranstaltungen sind zwinkert

Jetzt frage ich mich natürlich wo die ganzen Leute denn hingehen wenn das Nachtwerk geschlossen hat oder eine Veranstaltung nicht so interessant ist? Ich war früher mal im Genesis in Mannheim, habe aber gehört das es nichtmehr so toll sein soll. Schön wäre auch ein Club der mal unter der Woche z.b Mittwoch oder Sonntags geöffnet hat, wenn er dann auch noch gut mit dem Auto zu erreichen ist... bin ich fast schon da grosses Grinsen

Danke schonmal für Eure Mühen

Dornenwall
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi