Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 13.0]
blackmupfel

Antworten: 2.237
Hits: 379.647
28.08.2009 13:57 Forum: Gruft


Blitzkid - Five Cellars Below - durchlaufend....
Thema: geboren in Ba-Wü?!
blackmupfel

Antworten: 254
Hits: 124.191
26.08.2009 21:15 Forum: Schwarze Heimatkunde


geboren wurde ich vor vielen, vielen, vielen Jahren im schwäbischen Göppingen, seit 20 Jahren lebe ich im badischen Bretten und Umland.....bin immer noch hin- und hergerissen..... ist gar nicht so einfach....

Grüßla/ Grüßlen!
Thema: "Gothic-Babies" und "Gothic-Kinder" - von Anfang an schwarz?
blackmupfel

Antworten: 20
Hits: 20.799
Gothic-Kinder 26.08.2009 15:40 Forum: Philosophie und Religion


Hallo,
hier unsere kleine Geschichte dazu:
Als alte Wieder-Schwarztragende hab ichs so erlebt, dass ich - damals vor fast 30 Jahren - schwanger keine Lust auf Dauerschwarz mehr hatte und auch Kinder müssen meiner Meinung nach nicht dauernd schwarz sehen. Deshalb muss man ja weder Gesinnung noch Musikgeschmack ändern.
Jedenfalls stellte sich bei meinen gänzlich verschiedenen Töchter raus, eine ist bunt, die andere - ohne offensichtlichen äußeren Einfluß meinerseits - wurde von ihrem 6. Lebensjahr an (Der kleine Vampir -vorgelesen) schwärzer und schwärzer.
Zu meinem Vergnügen.... Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun wieder schwarz mit ihr auf Tour.....

Bei uns lief es genauso, ungetauft, aber freiwillig diverse Religionsunterrichte. Mit 14 durften sie wählen: Konfirmation oder ein Geschenk nach Wunsch: die Bunt-Rockige wünschte sich ne Stereoanlage, die Kohlrabenschwarze einen echten Schädel, so einen, wie ich auf dem Klavier stehen hab....

Grüßla!
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi