Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Köln - Lahr (und zurück)
Turquoise

Antworten: 0
Hits: 3.003
Köln - Lahr (und zurück) 24.05.2010 19:40 Forum: Mitfahrgelegenheiten DDT


Ich möchte dieses Jahr unbedingt zum DDT, da ich die 2009 Tour von IAMX komplett verpasst habe.
Wer also irgendwie aus dem Köln/Bonner Raum, oder ganz allgemein aus NRW dorthin fährt und noch ein Plätzchen auf der Rückbank für mich frei hat, möge mir doch bitte bitte eine email schreiben. In NRW kann ich überall hinfahren um bei euch zuzusteigen.
Ich bin 23, weiblich und ziemlich sozial verträglich *g* Behaupte ich jetzt einfach mal so. Und vielleicht ergibt sich aus dieser Zweckmitfahrt ja auch so ein schönes Wochenende für uns. :-)

Liebe Grüße

Susa

PS: Biiiittee huldigen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi