Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ähnliche Menschen gesucht
Hoffart

Antworten: 5
Hits: 5.204
08.12.2010 19:40 Forum: Großraum Stuttgart


Welch ergüße. Ihr könnt stolz sein.
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Hoffart

Antworten: 1.326
Hits: 266.860
07.12.2010 17:20 Forum: Bücher & Literatur


Lese gerade von Wilhelm Schmid- Mit sich selbst befreundet sein.
Bis jetzt sehr Interessant. Ob zu empfehlen weiß ich noch nicht....
Thema: Ähnliche Menschen gesucht
Hoffart

Antworten: 5
Hits: 5.204
Ähnliche Menschen gesucht 07.12.2010 16:58 Forum: Großraum Stuttgart


Hey,

im normalen, alltäglichen Leben ist es schwer Leute kennenzulernen die Ähnlichkeiten aufweisen wie man selber.
D.h. ich würde mich als schwierigen Menschen sehen der einen Hang hat zur Ironie, zum Zynismus und Sarkasmus.
Oftmals werde ich deshalb als arrogant und hochnäsig beschrieben.
Vielleicht wirkt das von aussen auf den ersten Blick so und das macht das kennenlernen von gleichgesinnten so schwierig.
Mein Alltag ist ziemlich öde seit geraumer Zeit. Habe mich eher Isoliert und zurückgezogen.
Das ich erst seit einem Jahr in Stuttgart wohne hat die Sache noch zusätzlich erschwert.

Ich suche generell nach Menschen zum Reden, in die RockFabrick gehen,
einfach mal so treffen, zum Diskutieren oder um auf Festivals zu gehen.

Vielleicht
bis irgendwann
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Hoffart

Antworten: 1.516
Hits: 218.521
07.12.2010 16:53 Forum: Großraum Stuttgart


Gibt es den Stamtisch demnächst wieder??
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen [und wie hat er euch gefallen]?
Hoffart

Antworten: 1.488
Hits: 278.109
06.12.2010 14:10 Forum: Film & Fernsehen


Am Donnerstag Abend in Woody Allens neuem Werk
"Ich sehe den Mann deiner Träume."

Kurz gesagt, wenig Allen viel Mainstream.
Die Allen- typischen Dialoge waren so gut wie nicht vorhanden.
Die Schauspieler waren unterfordert, vorallem Anthony Hopkins, die Geschichte an sich war ein ziemlich abgewatschtes Thema. Tiefgang so gut wi selten.
Wer "Manhatten" oder "der Stadtneurotiker" kennt und schätzt wird diesen Film zu seinen schlechtesten zählen.

Vielleicht wird der nächste der für 2011 geplant ist besser.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi