Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kult-Spiele
Yandra

Antworten: 36
Hits: 31.546
08.02.2011 15:25 Forum: PC- und Konsolenspiele


Hmm...die hier fallen mir grad ein:

Planescape Torment
Baldurs Gate 1+2
Neverwinter Nights 1
DSA Drakensang
Final Fantasy VII
Oblivion
Diablo 2
Dragon Age Origins
Fallout 1
Thema: Yandra stellt sich vor
Yandra

Antworten: 2
Hits: 2.801
08.02.2011 15:21 Forum: Foyer


Dankeschön
Thema: Yandra stellt sich vor
Yandra

Antworten: 2
Hits: 2.801
Yandra stellt sich vor 08.02.2011 10:25 Forum: Foyer


Hallo,

ich habe euch über eine Suchmaschine gefunden und stelle mich mal kurz vor:

ich bin 27 Jahre alt und komme eigentlich aus Österreich, vor kurzem bin ich zu meinem Freund nach Duisburg gezogen, aber bald ziehen wir woanders hin - wohin ist noch offen (hängt davon ab an welcher Uni er genommen wird).
Deshalb dachte ich mir - ich schau mir schonmal die Szenen in anderen Bundesländern an zwinkert

Zudem habe ich auch gerade eine kleine Umfrage zum Thema Kosmetika in eigener Sache am Laufen, bei der ich mich über Mithilfe freuen würde:
Hier der Link zur Umfrage:

http://www.surveymonkey.com/s/ZF32VYS

Vielen Dank! lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi