Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hip Hop meets EBM
ZR-TERROR

Antworten: 8
Hits: 5.703
RE: Hip Hop meets EBM 09.09.2011 15:22 Forum: Musik allgemein


Ok, EBM ist vielleicht etwas hochgegriffen! Ich wusste nicht wie ich´s einordnen soll. Es war auch nur mal ein Projekt, also keine Bange, ich plane keine neue Musikrichtung! Nö
Vielleicht noch eine kurze Erläuterung wie das Ganze entstanden ist... Die Sprach-Sequenzen im Lied sind aus einer original TV-Sendung aus den 70er Jahren. Da wollte ein Hypnotiseur demonstrieren wie er eine Frau hypnotisiert. Er legt diese Frau also im hypnotisierten Zustand zwischen 2 Stuhllehnen und sagt "Dein Körper ist starr und fest wie eine Brücke" und stellt sich auf sie!!! Die Konsequenz ist, dass die Frau zusammenbricht und auf den Boden knallt...mitten in der Live-Sendung! Echt sehr abgefahren und lustig! Metal
Thema: Hip Hop meets EBM
ZR-TERROR

Antworten: 8
Hits: 5.703
Hip Hop meets EBM 04.09.2011 18:33 Forum: Musik allgemein


Hi! Ich wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Video haltet. Normalerweise mache ich nur Hip Hop, höre aber auch sehr gerne EBM-Sachen und And One. In meinem neuen Video habe ich versucht diese beiden Genres miteinander zu vermischen. Was eigentlich ziemlich unmöglich erscheint, hat letztendlich ganz gut funktioniert. Vielleicht eine neue Musikrichtung? :-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

http://www.youtube.com/watch?v=a78U8054zMk

Viele Grüße
Jens
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi