Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: lebensnotwendige nichtigkeiten
pathetic

Antworten: 39
Hits: 14.554
20.08.2005 19:03 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Kaffee
Kaffee
Jacky
musik
mine instrumente
freiheit
make up
meine kniestrümfe
Thema: Welchen Browser verwendet ihr?
pathetic

Antworten: 105
Hits: 37.727
20.08.2005 18:52 Forum: Internet Allgemein


also ich hab n crazy brwoser...
Thema: WGT 2005
pathetic

Antworten: 140
Hits: 38.947
18.05.2005 16:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


jo mir sind recht viele NS uiformen aufgefallen!

aber sicher kann mir einer voneuch sagen, der typ mit dem helm der da die genze zeit von den aliens erzählt hat (die am ende doch erst dienstag mittags um 3 kamen) -wer ist das, ode rwieso macht der das wird er bezahlt ...?
Thema: WGT 2005
pathetic

Antworten: 140
Hits: 38.947
11.05.2005 18:00 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


okay.. ich bin also in de rjugendherberge alleine...

^^juhu ich bin was besonderes!!!!!!!!!
Thema: Kanibalismus
pathetic

Antworten: 26
Hits: 11.767
08.05.2005 19:00 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


^^da geb ich dir jetz mal völlig recht, ich denk wenn man nicht weiss wie es schmecken soll, und das tut ja höchstwarscheinlich niemand, dann merkt man es ncihtmal.

ich denke es ist sicherlich interessant mal zu wissen wie das schmekt aber für uns enschen ist es einfcah unvorstellbar, wobei es aufgrund der evolution garnichtmal so abwegig wäre. auch tiere essen ihre artgenossen, und eingeborenen stämme halten das eben genauso für normla wie wir es für normal halten bei mc donals nen burger zu essen.
Thema: WGT 2005
pathetic

Antworten: 140
Hits: 38.947
08.05.2005 18:52 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


juhu ich fahre auch, am donnerstag!!!!!!!!!

ich hab mir den ganzen thread jetz ncih durchgelesen aber.. wo wohnt ihr denn so in leipzig alle zeltplatz oder...?
Thema: Alkohol
pathetic

Antworten: 100
Hits: 34.959
08.05.2005 18:50 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


jo absinth geht immer *g* wobei ich eher zu jacky-cola ne sucht entwickelt hab... :-D
Thema: Mai Frauen
pathetic

Antworten: 15
Hits: 10.030
07.05.2005 14:29 Forum: Fotokontest


[IMG]http://www.lostlegends.de/album_pic.php?pic_id=239[/IMG]

soooooo ich mach einfahc auch mla mit *g*
Thema: Kleiderstil
pathetic

Antworten: 171
Hits: 50.647
07.05.2005 14:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


haha cool ein eigener "zumamagehstyle" dsa is auch mla nich schlecht


naja ja du annst dir gerne mal meine schule ansehen unter ksoe.de
is scht scheisse... also naja... man kann die treppen zwar alle umgehen bis auf eine und die is nach unetn hin nciht durchsichtig aber da iss ebn aussenrum glas und wenn man sich eh schon konzentrieren muss die treppe nicht hochzufallen udn wird dann ncoh beobachtet.. dann kanns eben NUR schief gehen *g*
Thema: Gruftiereignisse aller Art
pathetic

Antworten: 505
Hits: 125.937
06.05.2005 09:26 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


auch lustig:

klein alex (also ich) lauft durch die stadt, mami mit kleinem kind kommt ihr entegen...
sagt die mutter zum kind:
>...komm her da rüber jetzt, los geh weg da!<
das kind hört ihr natürlich (wie solte ed auch anders sein) nicht zu und bleibt direkt vor mir stehen, schaut mir ins gesicht, ich schau es an und das kind fängt an zu heulen...

jetz die frage... was hab ich falsch gemacht?
Thema: Kleiderstil
pathetic

Antworten: 171
Hits: 50.647
06.05.2005 09:07 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hab mir extra für die schule hosen gekauft weil ich sonst IMMER röcke anhab *g* und obenrum also in der schule meistens was ich gerade aufm boden find oder so.. am wochenende meistens ein korsett oder was corsagenartiges... und entweder nen mantel oder umhang oder oder oder... und natürlich meine zwei besten freunde: meine boots! (aber alles immer schwarz)
das mit den hosen in der schule hat auch nen grud: schule is komplett aus glas udn die terppe is freistehend das heisst man kann selbst wenn der rock lang is immer drunter gucken.. ganz zu meinem nachteil, aber als einzige schwarze in der ganzen schule bin ich eh na attraktion *juhu*
Thema: eine gaaaanz neue!
pathetic

Antworten: 19
Hits: 5.686
06.05.2005 08:47 Forum: Foyer


danke, danke, dankeeee... an alle!

joa das bin ich ^^bilder gibts beser leider nur nicht in der größe eines avatars *g*
Thema: eine gaaaanz neue!
pathetic

Antworten: 19
Hits: 5.686
04.05.2005 20:36 Forum: Foyer


joa so ähnlich ich hör immer alle leute vom schwarzen bw reden bzw man erzählt mir dass ich dahcte ich meld mich auch mal an :-D

und natürlich auch die sache mit der musik (...auch...)

freut sich
Thema: eine gaaaanz neue!
pathetic

Antworten: 19
Hits: 5.686
eine gaaaanz neue! 04.05.2005 20:26 Forum: Foyer


hi an alle!

ich bin die alex aus heilbronn und eh dacht ich meld mich einfach mal an ;-)
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi