Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 25.05.2005 JUZ-Freudenstadt
k.haos

Antworten: 9
Hits: 4.074
26.05.2005 17:03 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Das Mephisto gibt es schon lange nicht mehr . . .
Engelmacher lebt, glaub ich, noch in vergangenen Zeiten :-)

Hab euer Konzert leider, leider verpasst, da ich Spätschicht hatte und nicht frueher gehen konnte.

Aber beim naechsten koennt Ihr auf jeden Fall mit mir rechnen!
Thema: 25.05.2005 JUZ-Freudenstadt
k.haos

Antworten: 9
Hits: 4.074
20.05.2005 17:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Wenn ichs einrichten kann werd ich da sein *neugierigbin*
Thema: WGT 2005
k.haos

Antworten: 140
Hits: 38.975
War einfach klasse! 18.05.2005 16:08 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also ich fands echt geil. Bin auch erst gestern abend so um acht heimgekommen.

@BlueTear

Hast du auch auch gecampt? Wir waren direkt am Wasserloch.

Hab Aesthetic Perfection leider verpasst. Musste einfach zu Qntal und Chamber (Parkbühne) bekomm jetzt noch Gänsehaut von Chamber... zwinkert

Das Wetter fand ich gar nicht so schlecht, besser wie wenns die ganze Zeit so heiss gewesen wäre wie am Donnerstag. Hab nen höllischen Sonnenbrand und mir schält sich die Fresse.

Hab auch keine Glatzen gesehn. Aber die werden sich wohl versteckt haben ... Bei 20000 Schwarzkitteln in der Stadt wohl auch kein Wunder grosses Grinsen
Thema: N abend zusammen
k.haos

Antworten: 4
Hits: 2.579
N abend zusammen 17.05.2005 21:58 Forum: Foyer


Guten Abend,

bin vor ca 2 Stunden vom WGT in Leipzig zurückgekommen. Dort hat mir jemand nen Flyer von diesem Forum in die Hand gedrückt und gemeint: Hey du bist doch aus Freudenstadt, schau mal rein.


Na Dann: Hallo da bin ich! Moin
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi