Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: FOREN - Wo seit ihr noch?
Lilly

Antworten: 34
Hits: 16.164
11.08.2005 21:19 Forum: Internet Allgemein


Also ab und zu bin ich im Natron und Soda Forum und noch im Forum auf Soulhunt.de (welches leider viel zu wenig zulauf hat :sauerlächelt

Ich lese noch in verschiedenen Foren mit cool aber registriert bin ich nur hier und in den beiden oben genannten.

LG,

Lilly
Thema: August Frauen
Lilly

Antworten: 12
Hits: 8.793
11.08.2005 20:43 Forum: Fotokontest


Ich würd auch gern mitmachen, obwohl ich noch nicht lang hier bin Verlegen




Wir sind zwar zu zweit auf dem Foto, aber wir sind beide weiblich. grosses Grinsen Dann ist es doch OK denke ich cool .
Thema: Hallo jetzt auch :o)
Lilly

Antworten: 13
Hits: 4.548
11.06.2005 22:14 Forum: Foyer


Hallo,

vielen Dank für das herzliche Willkommen freut sich , ich glaube hier werd ich es aushalten!!
Schön zu wissen das ich hier nicht die einzige mit Nachwuchs bin freut sich

Liebe Grüße,

Sally
Thema: Hallo jetzt auch :o)
Lilly

Antworten: 13
Hits: 4.548
Hallo jetzt auch :o) 10.06.2005 21:38 Forum: Foyer


Hallo,

nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 28 hab ne kleine Tochter und nen Kerl grosses Grinsen . Musikmäßig bin ich so eher die Industrielle aber ab und zu brauch ich auch ein paar sanftere Klänge zwinkert .
Nun gut, was hat mich hier her geführt?
Meine schreckliche Isolation von der Szene Hoil nun denn eigentlich komme ich garnicht von hier, vor einem Jahr habe ich noch im Ruhrgebiet gelebt bei meinen lieben schwarzen Potties, aber seit ich hier bin ist es für mich schwer Gleichgesinnte zu finden da mein Baby ja noch recht klein ist kann ich nicht mal eben am we in die Disko rennen um Leute kennen zu lernen...
Vielleicht habe ich hier ja Glück und kann mich wenigstens übers Netz ein wenig mit euch austauschen User .

Liebe Grüße auch,

Lilly
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi