Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Musik & Dazugehörige Stimmung
Desolate

Antworten: 28
Hits: 11.746
05.07.2005 17:39 Forum: Musik allgemein


Wenn ich deprimiert bin hör ich das Album "A deeper kind of slumber" von Tiamat - schon fast destruktiv deprimierend - was mich dann meistens dazu bringt, mit glasigem Blick irgendwo rumzuliegen ist nicht einverstanden
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Desolate

Antworten: 524
Hits: 152.661
04.07.2005 19:59 Forum: Musik allgemein


Helium Vola - Omnis mundi creatura
SITD - Richtfest
VNV Nation - Chrome
The Birthday Massacre - Play dead
Mind in a box - Lament for lost dreams
Covenant - Stalker
Marilyn Manson - In the shadow of the valley of death
Alien Sex Fiend - I'm doing time in a maximum security twilight home
Die Farben - Rivals
KMFDM - Stars & Stripes
Thema: Vorstellungsbildchen Vol. II
Desolate

Antworten: 187
Hits: 125.942
02.07.2005 18:25 Forum: Foyer


Das bin ich:

Thema: Omnis mundi creatura
Desolate

Antworten: 9
Hits: 2.921
01.07.2005 20:33 Forum: Foyer


Welcome!
Dein Threadtitel erinnert mich frappierend an eins meiner Lieblingslieder grosses Grinsen
Thema: Traumberuf
Desolate

Antworten: 115
Hits: 38.787
30.06.2005 20:34 Forum: Schule / Studium / Beruf


Traumberuf=3d Grafiker, definitiv. Ist zwar ne Menge Arbeit, sich da einzulernen, aber weil man mit den heutigen 3D Anwendungen in der Lage ist, "Welten zu erschaffen" lohnt sich das. Ich möchte gern bei Fernsehen, Film oder einer Spielefirma arbeiten. Hach, träum - - -
Thema: Diät und Abnehmen
Desolate

Antworten: 420
Hits: 71.897
27.06.2005 18:31 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich bin durch FDH, Schokolade weglassen und 3x die Woche im Wald rumrennen schon einiges an Überschüssigem losgeworden.
Thema: Was fahrt ihr so?
Desolate

Antworten: 333
Hits: 136.642
27.06.2005 18:22 Forum: Auto, Motor & Sport


Weil mein alter Toyota Carina (würg) zusammengebrochen ist hab ich mir einen Citroen Xsara gekauft - geht ab wie Nachbars Katze gegen den Alten sweet
Thema: Noch ein Neuer!
Desolate

Antworten: 11
Hits: 3.445
27.06.2005 18:17 Forum: Foyer


Danke für die herzlichen Willkommensgrüße! lächelt

an ArtAndLife: ich wohne in Ölkofen. HAR! Naja, ist ein echt kleines Kaff, aber die Miete ist günstig grosses Grinsen Ich bin tatsächlich öfter im Abby, ist mein Lieblingsclub in der Gegend.

an xyrill: auch Grafiker? Meistens ziemlich spaßig, der Job.
Thema: Noch ein Neuer!
Desolate

Antworten: 11
Hits: 3.445
Noch ein Neuer! 26.06.2005 21:47 Forum: Foyer


Hallo erstmal...

ich hab das Forum hier über "Nachtwelten" entdeckt - ich hatte schon eine Weile nach einem lokalen Forum für BdWttBg gesucht.

Zu meiner Person gibts eigentlich nicht so viel zu sagen; ich bin 24, arbeite als Grafiker und versuche nebenbei, mich mit 3D-Software vertraut zu machen. Und ich wohne in einem echten Kuhkaff.

Ich höre hauptsächlich elektronische Musik, aber auch queerbeet alles mögliche andere: z.B. SITD, Mind in a box, Covenant, VNV Nation, Front 242, Alien Sex Fiend, Tiamat, Suicide Commando, ...

Bis dann, Stefan
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi