Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Piercings und Tatoos
TimeVamp

Antworten: 858
Hits: 190.801
joa tattoo addressen 29.03.2007 11:59 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich will mir sobald ich irgendwann mal das geld aufgetrieben habe ein tattoo stechen lassen,
wenn ich hier nach einem guten tattoo-studio frage kommt bestimmt hundert prozentig visavarja (weiss nich obs richtig geschriebn ist?)
oder? wär das so ne addresse, kann mir das jmd gut empfehlen?

Mein Zungen piercing, habe ich bei "Bronx" stechen lassen und ich fand die leute da eigl sehr sympatisch weiss jemand wies bei denen mit den tattoo künsten aussieht??

Und überhaupt ich hab so ne ungefähre vorstellung für das motiv, kann aber weder zeichnen(zumindest nich so) noch hab ich irgendwas gefunden was so zur beschreibung hätte dienen können wie sieht das aus, kann ich da hingehen und sagen so und so solls sein?!
oder wie läuft das?

wäre sehr dankbar für ein paar tipps oder vorschläge oder sonstiges

vielen dank ^^

lg nina
Thema: Piercings und Tatoos
TimeVamp

Antworten: 858
Hits: 190.801
04.12.2006 18:04 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


so, ich hab jez seit einer woche mein lang ersehntes zungen piercing lächelt
habs beim bronx machen lassen (die sind vor kurzem umgezogen und jez beim feierling übers brückchen rüber lächelt )
ich find die recht gut da, wobei ich ja wiederum auch keinerlei vergleich bieten kann.
aber ich fands gut, er hat mit mir geredet alles ganz genau erklärt und dann gings ruck zuck lächelt

danke trotzdem noch mal für die tipps vor ner weile lächelt
Thema: Piercings und Tatoos
TimeVamp

Antworten: 858
Hits: 190.801
piercing 09.11.2006 06:58 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Also, ich habe vor mir demnächst (zu meinem 18ten geburtstag) ein zungenpiercing stechen zu lassen. Eigl hat ich schon einen bestimmten laden in augen (freíburg stadtmitte).. wo ich hingehen wollte, weil ein zwei freunde da schon ihr z.piercing haben stechen lasssen und meinten da die leute nett sind unds da halt auch gut ist. habe ich gestern zufällig mit ner andern freundin das thema piercing aufgegriffen und sie meinte ich solle da bloss nich hingehn ängstlich da sie von so vielen gehört habe das die da total verstochen worden sind bzw wären.. Jetzt hab ich ein wenig paranoia ist nicht einverstanden da hinzugehn.. hat denn einer von den freiburg kundlichen usern vielleicht einen tipp für mich, wo ich denn hingehn könnte?!?!

würde mich über ein paar tipps sehr freuen!! Danke! huldigen
Thema: Haare
TimeVamp

Antworten: 388
Hits: 106.899
07.07.2006 10:46 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich hab nächste woche ein friseur termin grosses Grinsen
Naja das kann was werden grosses Grinsen bei der frisur selber bin ich mir schon recht im klaren!! :
an den seiten wieder was kürzer. oben sollte aber noch was lang bleiben damti ich mein iro weiterhin (aaaaaaaab und zu ma) stellen kann. und vorne noch eine breite sträne. (die mir dann immer schön im gesicht rumbaumeln kann :dance2lächelt

mit farbe bin ich noch nich so ganz durch. im mom sind sie *hust* nja sie waren irgendwann mal schwarz (natur dunkel braun) dann hatte ich so ne lila färbung drüber gemacht die man nur am ansatz gesehn hat. die dann jetzt mittlerweile eher wieder rötlich ist.

im mmoment hätte ich gerne richtig bunte haare ,
sprich für meine neue friisur würde eigentlich gelten , eine seite rot , die andre lila , den iro die erste hälfte blau die zweite grün. und die sträne die im gesicht rumbaumelt sollte denn doch noch schwarz sein.
mein problem , ich würde warscheinlich (so viel ahnung wie ich habe :schlaflächelt schon blondieren müssen. und das meinen haaren anzutun. dazu habe ich mich noch nicht durchgerungen ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden ist nicht einverstanden
Thema: Juli Mädels
TimeVamp

Antworten: 13
Hits: 8.045
oh man 03.07.2006 19:45 Forum: Fotokontest


naja, also ich. ich lief so rum.und ne kundin aus dem laden meines vaters war sehr überzeugt davon mich UUUUUMBEDINGT(!!!!!!!!!!!!) fotografiern zu müssen. ein bisschen posing *g* und ich hab grad nix zu tun.
Thema: Nur ein Traum?
TimeVamp

Antworten: 11
Hits: 7.257
me too. 19.02.2006 10:57 Forum: Magie / Mystik / Esoterik


ich kenne das. ich kenne diese träume nur zu gut. aber mir is das bis jez noch nie in so einem hohen "maße" passiert.. es waren bis jez immer nur so "kleine" dinge... naja.. das "schlimmste" war ein traum in der grundschule.. ich träumte das zwei meiner klassenkameradinnen angefahren wurden.. und ich glaub ne woche oder so danach, geschah es auch so. das war so das was mich am meisten verstutze.. ich mein so kleine dinge.. ok. aber sowas?

ich meine.. ich habe sowieso große schlafprobleme.
teilweise auch durch albträume, vlt vor der angst das es auch solche träume sein könnten.. *schulterzuck*..

man träumt ja angeblich jede nacht. ich kann mich selten an welche errinern.. nur wenn ich mich noch klar daran errinern kann is es meistens einer der in irgend einer form "wahr" wird..
Thema: happy birthday dark-dance, chirality und timevamp
TimeVamp

Antworten: 32
Hits: 12.103
danke 26.11.2005 18:52 Forum: Foyer


danke euch allen.
hab im moment kein internet mehr. mein lieber herr papa hats mir abgestöpselt na dann ich weiss nich wann es wieder da is-.. ich guck so oft ich kann ma rein
Thema: Kampfsport - Kickboxen
TimeVamp

Antworten: 21
Hits: 14.023
kampfKUNST 03.10.2005 18:58 Forum: Auto, Motor & Sport


habe wo ich kleiner war auch mal judo gemacht. war aber irgendwie war das nich mein ding.

Jetzt mach ich glaub ich seit ca 3 jahren iaido (jap schwert KUNST)
Thema: woher eure songtexte ?
TimeVamp

Antworten: 18
Hits: 7.680
lyrix 22.09.2005 12:39 Forum: Musik allgemein


ich benutze glaub ich im moment http://www.lyrix.de (net?! unsicher) aber ich glaube .de das is eigentlich recht gut mir hats schon geholfen


edit: ja.. mir is aufgefallen bei mir is es auch lyrix.at
Thema: geboren in Ba-Wü?!
TimeVamp

Antworten: 254
Hits: 124.176
geboren in .. 08.09.2005 13:08 Forum: Schwarze Heimatkunde


ich wurde in Berlin geboren. allerdings sind wir hergezogen (nach freiburg) als ich noch ziemlich klein war.. ich glaub vier oder fünf. also sprich ich bin hier aufgewachsen.
Thema: TimeVamp sagt hallo
TimeVamp

Antworten: 16
Hits: 4.959
14.08.2005 18:54 Forum: Foyer


:gruebel <~ haja das sieht mir schon sehr ähnlich grosses Grinsen
Thema: Wie bist zu zu sBW gekommen?
TimeVamp

Antworten: 48
Hits: 17.688
persönliche empfehlung ^^ 13.08.2005 23:46 Forum: Gruft


ich bin sozusagen durch die "persönliche empfehlung" von alexiel hier her gekommen ^^ sie hat mir in der stadt n DDT flyer in die hand gedrückt und irgendwann auch das forum erwähnt.. danke nochmal ^^
Thema: TimeVamp sagt hallo
TimeVamp

Antworten: 16
Hits: 4.959
TimeVamp sagt hallo 13.08.2005 19:40 Forum: Foyer


Ich dachte mir.. ich könnte doch mal so ne art öffentliches Hallo starten ^.^ gibt über mich eigentlich nichts zu erzählen ^.^ was auch? .. :gruebel :

NinA alias the TimeVamp , 16 . aus freiburg sagt
HALLO !! *wink* ^^
Thema: Der Blutbengel...
TimeVamp

Antworten: 38
Hits: 13.617
funktioniert nicht.. 30.07.2005 21:59 Forum: Schwarzer Humor


wenn ich richtig gelesn habe und es dazu ein video gibt funktioniert das bei mir leider nicht..

wer kann mir dabei helfen?
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi