Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der werte herr (herrin? *duck*) mir jetzt noch vorrechnen möchte, wie viele kalorien die 133,333333333333333333333333333 g schoko pro person/personin haben, werde ich ihn tatsächlich mobben, und mein schokoladenfondue/schokoladenfonduein an meinen flügel/flügelin verfüttern (klingt dann noch beschissener/beschissenerin)

ja, schokolade > menschenleben.

der patrick count grishnakh nuo sollte sich bedanken, mein schokoladenfondue/schokolandenfonduein macht werbung für ihn/ihnin.

beim schokoladenfondue/schokoladenfonduein in der hölle/höllin darf auch noch meine tote kätzin anwesend sein! (die schimmelt aber bestimmt schon....)
insofern.
die 800g schokolade (zartbitter, weiße, vollmilch) stehen meinem kühlschrank/kühlschränkin ausgezeichnet.
lg,
m.
06.07.2007 20:11 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
wenn der werte herr (herrin? *duck*) mir jetzt noch vorrechnen möchte, wie viele kalorien die 133,333333333333333333333333333 g schoko pro person/personin haben, werde ich ihn tatsächlich mobben, und mein schokoladenfondue/schokoladenfonduein an meinen flügel/flügelin verfüttern (klingt dann noch beschissener/beschissenerin)

ja, schokolade > menschenleben.

der patrick count grishnakh nuo sollte sich bedanken, mein schokoladenfondue/schokolandenfonduein macht werbung für ihn/ihnin.

beim schokoladenfondue/schokoladenfonduein in der hölle/höllin darf auch noch meine tote kätzin anwesend sein! (die schimmelt aber bestimmt schon....)
insofern.
die 800g schokolade (zartbitter, weiße, vollmilch) stehen meinem kühlschrank/kühlschränkin ausgezeichnet.
lg,
m.


Also, wenn man mit sagen wir 500kcal/kcalin pro 100gramm/grämmin rechnet (das ist ein guter Schätzwert, so Schokolade/Schokoladin hat von 450 bis 600kcal/kcalin bei zarbitter, vollmilch) kämen wir auf 666kcal/kcalin

Wenn das mal nicht extrem trve/trvin ist, 666kcal - geil fetzig cool! / geilin fetzigin coolin!

Bei patrick son of northern darkness nuo bin ich mir nun unsicher ob ich als personalpronomen er oder sie nutzen soll, der hat doch so etwas metrosexuelle/asexuelles an sich/an ihm/an ihr.

Der Katzer/die Käterin darf natürlich anwesend sein und tun was auch immer er/sie mag.
Ich fände jedenfalls, mir würden die 800g Schoki viel besser stehen als deinem Kühlschrank/deiner Kühlschränking
lg,
die timiline


@all the rest

Schnappt euch Alk, schnappt euch Black Metal shirts mit schlechtem Aufdruck und satanischen Botschaften, schnappt euch Nieten und Poserzeug und kommt zur Homecity of Satan - Wilhelmsdorf!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.07.2007 20:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

666 kcal? eigentlich dürfte ich dir nicht antworten, weil ich dich mobben muss. aber mobben ist doof, das ist so langweilig.

wie würdest du die 800g schokolade /schokolädin denn tragen? als hut? als büstenhalter/büstenhälterin für dich wohl eher unbequem, ließe sich aber an paddy 'the evil' nuo verkaufen, metrosexuell?

timiline hört sich so nach extreeme evil blackmetal in da hell / hellin an. fast so wie philine, aber das soll nicht vernichtend klingen.
lg,
m.
06.07.2007 21:56 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
666 kcal? eigentlich dürfte ich dir nicht antworten, weil ich dich mobben muss. aber mobben ist doof, das ist so langweilig.

wie würdest du die 800g schokolade /schokolädin denn tragen? als hut? als büstenhalter/büstenhälterin für dich wohl eher unbequem, ließe sich aber an paddy 'the evil' nuo verkaufen, metrosexuell?

timiline hört sich so nach extreeme evil blackmetal in da hell / hellin an. fast so wie philine, aber das soll nicht vernichtend klingen.
lg,
m.


Ja, Mobben ist Krieg/Kriegin, Forenpost/Forenpöstin ist Friede/Friedin und Friede/Friedin ist Liebe/Liebin und viel schöner.
(Warte, habe ich das gerade geschrieben? Welcher Geist eines toden Hippies / einer toden Hippieanerin hat meine Hand/mein Handy gegen meinen Willen tippen lassen?)

Ich denke ich würde die Schokolade/Schokolädin in meinem Bauch/Bäuchin vor mich hin tragen, ich glaube dort ist sie sicher vor Dieben/Diebinen, Räubern/Räuberinnen, Stehler/Sterhlinnen, Klauern/Klauerinnen, Wegnehmern/Wegnehmerinnen und all dem Gesindel/Gesindelin.
Notfalls verteidige ich die Schokoloade/Schokoladin natürlich mit meinem Leben/Lebin!
Nur aus meinem toten Körper!
Nur aus meiner toten Körperin!

Büstenhalter/Büstenhalterinnen brauche ich vielleicht wenn ich sehr viel mehr Schokolade/Schokolädin in mir lagere, dann wachsen mir womöglich Brüste/Brüstinnen von dem vielen Fett/Fettinen.

Übrigens (hier der Offtopic/Offtopicin) wenn ich ein Mädel/Mädelin geworden wäre, so hätte mich mein Vater/Väterin "Kitty" gennant, nach der schweizer Regisseurin/Regisseurinin ....
lg,
kitty
(es war vernichtend .. :snifflächelt


REVIEW

Es war geil, hier die Bilder

Dateianhänge:
jpg CIMG9770.jpg (156 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9771.jpg (147 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9772.jpg (177 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9773.jpg (191,16 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9774.jpg (130 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 09.07.2007 02:33.

06.07.2007 22:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 2

Dateianhänge:
jpg CIMG9776.jpg (127,30 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9778.jpg (138 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9783.jpg (179,24 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9785.jpg (161 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg CIMG9788.jpg (165 KB, 54 mal heruntergeladen)


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.07.2007 02:35 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Khaosprinzessin Khaosprinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4142.gif

Dabei seit: 25.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol ihr seid so geil
huldigen huldigen huldigen

__________________
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.
Gabriel Laub
09.07.2007 19:12 Khaosprinzessin ist offline E-Mail an Khaosprinzessin senden Beiträge von Khaosprinzessin suchen Nehmen Sie Khaosprinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khaosprinzessin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Khaosprinzessin anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wundervoll.
aber warum musstest du die armen eltern /elterinnen der ärmeren kinder / kinderinnen (hauptsächlich) mit eisregentüshirts schockieren?

zum nächsten patrick nuo konzert nehmt ihr mich aber mit! komm mir vor wie ein mof / eine möffin. das nächste mal könnte man ja patrick nuo mit schokoladenfondue/ schokoladenfonduein verbinden. dann könnte man auch eine obst-mit noch-heißer-schokolade-schlacht / öbstin-mit-noch-heißer-schokolädin-schlächtin machen.

im übrigen bin ich dafür dass es einen extra "schokoladenfonduefred für mul und traum" gibt.

ja. das wort zum sonntag (shit, dienstag.)
m.
10.07.2007 17:21 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 07-07-07 - Jugenddiakoniefestival Wilhelmsdorf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi