Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » DJs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DJs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
und was hier viele betrifft - ich weiss immer noch nicht so wirklich, was "echter" Industrial ist!

*lol* nix. grosses Grinsen
bzw. wenn du beim Namen bleibst, mitm Diktiergeraet in einer Fabrikhalle aufgenommene Maschinen. *fg*
Mach dir nix draus, kann man eben ned definieren (zumindest ned so dass es allen passt). Wurde ja schon hinlaenglich versucht.

PS: Congrats Eddy

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
16.08.2007 19:51 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lege so alle 4-5 Wochen im Point Obergimpern (zw. Sinsheim u. Heilbronn) bei den Vollmondparties auf. Qeerbeet durch die schwarze Musikvielfalt. Metal, Electro, EBM, (Dark)Wave, Gothic, Mittelalter, bisschen Neofolk usw. Im Moment ist grad Sommerpause im Point, am 1. September gehts weiter.

Ansonsten eigentlich nur auf privaten Veranstaltungen wie z.B. im Oktober auf einer keltischen Hochzeit.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 16.08.2007 20:09.

16.08.2007 20:08 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, wenn da alle am angeben sind... grosses Grinsen

mich gibts jetzt auch wieder öfter zu hören.

Angefangen hab ich vor knapp 10 Jahren mit 80s und gemischt Gothic, bis dann 2001 die Selbstfindungsphase erfolgreich war und ich mich in der Kuru bei der Mystischen Nacht im Kabuff wiedergefunden habe und Oldschool-Goth mit bissle Minimal spielen durfte bis Ende 2002 (war ne schöne Zeit @ Charon Dark ! :metallächelt
Daneben und danach eigene Parties im Stuttgarter Raum und Mitspieler in Wiesloch und Elementwerk und seit 2004 mal bissle ruhiger angegangen weil mich die Szene nervte.

Regelmässig gibs im Moment 3-4 mal im Jahr Weird Science im Loch Ness Wiesloch, pure Minimalelektronik und "hartes" Programm mit wenig bis keinen Classics. Ausserdem als Gast mal hier und mal da, Mannheim, Frankfurt, Belgien, Polen, Frankreich - da allerdings "kulanter", ich spiel auch weniger Classics als die meisten kommerziellen DJs, aber schon so halb-halb damit auch die tanzen können die sich nur auf bekannte Sachen trauen... ist böse

Im Herbst liegen wieder paar Dates an und ich suche auch wieder, falls jemand was im Bereich Oldschool-Goth oder Minimal machen mag mal in nem Nebenfloor zwinkert

so in den nächsten Wochen :

18.8. Alien SeX-mal DAF ~242 - Juz Mannheim (80s Goth, Minimal)
22.9. Weird Science - Loch Ness Wiesloch (Minimal pur)
28.9. Dead Kennys - Nachtleben Frankfurt (80s Goth primär)

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
16.08.2007 20:29 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xtra & Natja: dankschöööön! kaum zu glauben was man auf ne Remix anfrage fürn Angebot bekommt grosses Grinsen

__________________


16.08.2007 22:54 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
gnark gnark ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4746.gif

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalso in meinem "stamm-jugendclub", dem erlanger omega bin / war ich bei folgenden parties aktiv:

2002-2004 Electric Pleasures (Minimal Electro, Industrial, Experimental mit Konzerten)

2003-2005 Ghost Dance (GitarrenGoth, Minimal, PostPunk, Wave)

2004-Heute FoG valley (Querbeet: Gothic, ApocalypticFolk, Mittelalter, Ritual, Industrial, Minimal, Wave, 80ies)

Gast-DJ-Dasein:
12 Jahre Grey Area (Industrial, Minimal aufgelegt)
SexBeat TopAct (GitarrenGoth)
Operation Chaos, Keller264 Freiburg (Querbeet)
Div. Konzertaftershows (u.a. Cinema Strange, Ordo Rosarius Equilibrio, Militia, Genevieve Pasquier, Spiritual Front, Nim Vind, Echo West, The Rorschach Garden...)

Dazu div. Fetishparties

tjojo

__________________
DEIN KÖRPER SOLL MIR EIN TEMPEL SEIN
http://www.umbkollektif.com/mao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gnark: 16.08.2007 23:50.

16.08.2007 23:48 gnark ist offline E-Mail an gnark senden Homepage von gnark Beiträge von gnark suchen Nehmen Sie gnark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnark in Ihre Kontaktliste ein
sven423 sven423 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinereiner macht Webradio bei Darkerradio.de, üblicherweise jeden Mittwoch ab 18 Uhr und gelegentlich zu Vertretungsterminen.

In Clubs und ähnlichen Locations lege ich leider viel zu selten auf, das nächste Mal eventuell im Januar im AKK, der Termin ist aber noch 100%ig fest. Falls es hier jemanden interessiert gebe ich aber gern bescheid.

__________________
Darkerradio Free Music Charts Februar 2011
06.09.2007 21:42 sven423 ist offline E-Mail an sven423 senden Homepage von sven423 Beiträge von sven423 suchen Nehmen Sie sven423 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sven423 in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher paar versuche mit webradio

ab und zu in verschiedenen juzes, selten in kleinen clubs. rock, grunge, indie, metal, screamo, hardcore und sowas, aber auch schon lange her dass ich das gemacht hab (seit nov. 06 vllt nicht mehr)

sonst produziere ich hin und wieder mit anderen djs selber elektronische musik die vllt auch ab und zu irgendwo von uns aufgelegt wird..

und auf privatpartys, stilvoll mit winamp *hüst* ; )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


06.09.2007 21:59 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(Sequenzer)
harhar mein erstes Booking in den USA kam die Woche per mail rein
NewYork - Underground Club "Albion" 29.03.08 und die Gage stimmt auch.. zusammen mit Hellraver(Terrorfakt)


Wie war es denn in Amiland?????

__________________
- solus|mors -
30.03.2008 11:15 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » DJs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi