Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was kotzt euch an anderen Fahrern an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kotzt euch an anderen Fahrern an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Wer findet den Widerspruch ?


Da ist kein Widerspruch. Es gibt nur bei verschiedenen Leuten, verschiedene Ansichten, wie "verkehsbedingt" zu verstehen ist
03.04.2006 14:03 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt sich nur ob die Leute immer noch das selbe Verständnis für "verkehrsbedingt" haben wenn sie Hintermann sind. Es soll ja so böse Menschen geben die Standartmässig Lichthupe machen.
03.04.2006 14:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich hier anfange, einen Roman zu schreiben, und sicherlich vieles schon Gesagte wiederhole, beschränke ich mich mal auf ein Ärgernis, was mir nicht zum ersten mal passiert ist aber noch nicht genannt wurde.

Ich war auf der A5 von KA Richtung OG unterwegs. Auf Höhe Achern fand in der Gegenrichtung ein relativ schwerer Unfall statt (LKW brannte, alle Spuren gesperrt).
Dies hatte zur Folge, dass auch auf meiner Spur, welche nicht im Geringsten von dem Unfall betroffen war, sich ein ca. 10 km langer Stau bildete (laut Radio). Und das nur, weil sich manche Leute die Hälse verrenken in der Hoffnung, irgendwas interessantes zu sehen, statt dass sie zusehen dass sie Land gewinnen.
03.04.2006 14:22 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus
jeder der über andere leute lauthals los schimpft sollte sich erstmal fragen ob er selbst den immer alles richtig macht...


Da geb ich dir grundsätzlich Recht, geb ja selbst zu, daß ich früher auch mal nen "anderen" Fahrstil hatte...den ich zum Glück nicht mehr hab. Über mich haben sich bestimmt auch schon einige aufgeregt...


Zitat:
Original von badtothebone
Mich regt eigentlich nur auf wenn es einen Stau gibt und ich mit dem Mopped unterwegs bin... Langsam zwischen den Autos durch fahre und irgendjemand meint er muß die Fahrbahn so verengen, dass man mit seinem Motorrad nicht mehr durchkommt....


Das kurioseste, was ich da mal erlebt hab, war ein Harley-Fahrer, der sich gemütlich durch den Stau geschlängelt hat...bis so ein Mercedes-Fahrer absichtlich dicht machen wollte...Harley-Fahrer gibt Gas, kickt dem Mercedes den Außenspiegel ab, zeigt den Stinkefinger und fährt gemütlich weiter *g*


Zitat:
Original von VigilNoctis
...Und ich kapier nicht, wie man sich über Linksfahrer aufregen kann und selbst permanent am Limit der Geschwindigkeit fährt. Ich kann auch die Grinsesmileys dahinter nicht verstehen. Das ist nicht lustig. Das ist gefährlich. Und zwar nicht nur für euch sondern auch für andere....


Wie bereits geschrieben:
[fahre ab und zu auch gerne mal in den Regionen, die an die 300 km/h rankommen, allerdings nur, wenn ich nachts allein auf der Bahn bin und ich niemanden außer mir gefährden kann]


Zitat:
Original von VigilNoctis
Etwas mehr Rücksicht und etwas mehr Gelassenheit auf den Straßen wären einfach am besten für alle. Es ist kein Wettstreit - es ist ein lediglich ein Mittel zum Zweck...


recht geb!


Zitat:
Original von mama
...weil ich mich auf das LKW-Fahrverbot verlasse...
...zum Überhol(!)vorgang ansetzenden LKW(!) zu einer Vollbremsung genötigt werde...
...habt ihr schonmal gesehen was diese Typen in ihren Führerhäuschen so alles treiben...


-aufs Sonntagsfahrverbot würd ich mich nicht unbedingt verlassen...erstens gilt es erst ab 7,5 to und zweitens gibt es ne Menge Ausnahmeregelungen für die LKW´s, die vom Gewicht her drüber liegen...
-sorry, kapier die (!) grad nicht so ganz...
mit der Nötigung zur Vollbremsung sind wir wieder beim Thema Rücksichtnahme...
-wollte hier nicht ausschließlich über Pkw-Fahrer herziehen, bei den Lkw-Fahrern gibts genauso die schwarzen Schafe...


So, das wars erstmal...
Halt, muss die Liste noch weiterführen:
-die von F-4 bereits angesprochenen Gaffer und
-die Standart-Lichthuper von Chiropterus

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Le Cocher Noir: 04.04.2006 22:51.

04.04.2006 22:49 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, mein Senf...

Der Einherier hat irgendwie recht, und Fritzi auch, und andere nochmals...
Was machen wir denn da... :gruebel :

Dann lests euch das hier durch:

Andere Autofahrer sind wohl genervter von mir als ich von ihnen, ich mit meinem 50 PS Fiesta... Naja... grosses Grinsen

Aber ich fahre ja nun mal als Kfz-ler nicht nur mit 50 PS rum, sondern auch mt dem 10fachen, also hab ich diverse Erfahrungen gemacht *g*

als Fiestafahrer: mit 140km/h Durchschnitt lässts sichs leben, man kommt vorwärts, das Auto funktioniert, überholen auch. Was nervt sind Feierabendverkehrfahrer, die meinen, mit über 200 km/h nach hause zu wollen. Das ist erstenz Spritverschwendung und zweitenz Bremsbelagverschwendung und drittenz gefährlich. hab so manche Kollision schon imaginär gesehen, will da net beteiligt sein.
Elefantenrennen auf der Autobahn nervt auch, aber auch Brummifahrer haben einen echt beschissenen Zeitplan.

als C55 AMG Fahrer(E/CLS/S/CL etc. 55 Kompressor und darüber): diese scheiss Kleinwagenfahrer, die meinen, mit ihren Schüsseln da überholen zu wollen und net in Rückspiegel zu schauen, die nerven. Entweder hat man in der Fahrschule gelernt, in Rückspiegel zu schauen, oder man geht zum Augenarzt und lässt sich ne neue Brille geben. Wenn ich mit Überschall am Begrenzer entlanghaste und die meinen, mir den Angstschweiss auf die Stirn treiben zu müssen, dann besorg ich mir demnächst n Dachgeschütz, Heckler&Koch 20 mm... argl...
Und dann diese besorgten und verzweifelten Gesichter, wenn da vorne son MegaLKW wieder mit 80 auf der Landstrasse rumzuckelt und der Vize von hinten 20 Autos überholt inklusive LKW....

Moppedfahrer: haha, ich pass überall vorbei :P leckt mich am Arsch. Und wenn jmd. auf der Autobahn meint, mir die Spur zu nehmen, dann gibts da nur eines: vorbei, links oder rechts, egal, auch wenns die Standspur ist, weil bremsen is nich....

Also, drei verschiedene Meinungen von demselben Fahrer, na sowas...

Oh, hab ich schon die Fahrradfahrer und Fussgängerversion angesprochen.. *g*

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
05.04.2006 00:02 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Was kotzt euch an anderen Fahrern an?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi