Apple / Mac - Diskussionsthread |
miniversum
Ritter der Sonne
     

Dabei seit: 19.06.2007
 |
|
__________________ "Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
|
|
23.03.2009 19:24 |
|
|
Karzinom
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.01.2005
 |
|
naja, unter windows nennt sichs 'volume shadow copy'
__________________
|
|
23.03.2009 20:24 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von GrafKrolock
Schon deshalb, weil Windows im Filesystem keine Hardlinks kennt. |
Doch, NTFS kann das.
|
|
23.03.2009 21:42 |
|
|
miniversum
Ritter der Sonne
     

Dabei seit: 19.06.2007
 |
|
Bei xp werden die "Eigenen Dateien" als Hardlink dargestellt, das eigentliche Verzeichniss heist da anders.
Bei Vista werden sogar das "Programme" Verzeichnis und die ganze Partition auf der sich das Betriebssystem befindet als Hardlink angesprochen.
__________________ "Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
|
|
24.03.2009 18:26 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|