Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Freunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also ich würd mal sagen hab 4 Menschen auf der Welt mit denen ich über alles immer reden kann, denen ich zu 100% vertrauen kann und weiss das sie mich nie im Stich lassen werden und daraus definiert sich für mich WAHRE Freundschaft, alle sonstigen "Freunde" bzw. Bekannte sind eigentlich nur zur Gesellschaft und ich erwarte auch nich mehr wirklich das man sich auf sie verlassen kann, gabs schon zu viele negative Erfahrungen und so sachen..

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
08.08.2005 20:13 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Beon Beon ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-961.jpg

Dabei seit: 09.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur 3 gute Freunde in dennen ich volles Vertrauen habe.
Aber meine Beste Freundin ist immernoch meine Mutter..Mit ihr kann ich über alles labber .......
Um erlich zu sein ich bin nicht der Freundschafts Typ so wie man sich das vorstellt.Ich bin gern allein aber nicht zu lange.
Besonder mit meinem Charakter findet man nie viele Freunde die zu einem passen.....

__________________
Jeder das seine!
09.08.2005 17:07 Beon ist offline E-Mail an Beon senden Beiträge von Beon suchen Nehmen Sie Beon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beon in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
Freunde sind was für Schwächlinge!


na du bist ja n ganz harter wie es scheint...

Freundschaft hat doch nix mit schwach sein zu tun
wie kommst du da drauf
Freunde sind füreinander da
einer für den anderen und umgekehrt
d. h. einmal kann man schwach sein und wird aufgefangen
und einmal muss man stark sein für den anderen

__________________
alles fließt...
09.08.2005 17:29 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah wenn ich sowas schon hoere *kotz*

aber gut wenn das so ist bin ich gerne ein schwaechling weil mir meine freunde wichtrig sind!

ranger ich wuensch dir dass du irgendwann mal saudumm aus der waesche schauen wirst weil du keine freunde hast!

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

09.08.2005 17:37 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ist ja ewig nicht genutzt worden ?!
Dabei ist das doch ein sehr wichtiges Thema für viele Menschen...

Viele hier sagen dass sie "nur" 3 oder 4 Leute zu ihren wahren Freunden zählen würden. Ich finde das schon verdammt viel !?

Ich habe eine Freundin, meine beste Freundin die ich auch schon seid langem kenne..richtig befreundet sind wir seid ca. 5 Jahren.
Unsere Freundschaft ist was sehr besonderes denke ich; auch von außen betrachtet.

Vielleicht fällt es mir deshalb auch sehr, sehr schwer neue freunde zu finden. Auch wenn ich gerne einige Bekanntschaften vertiefen würde. Auch wenn ich super gerne mal mit jemand anderem etwas besonders "teilen" würde..ich kann es mir nur schwer vorstellen,leidertraurig
Und sicher liegt es auch an mir..also bestimmt können sich auch nicht allzuviele Leute vorstellen mit mir befreundet zu sein^^
D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
24.12.2005 00:16 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein wirklicher Freundeskreis hat sich seit der Eröffnung des Threads drastisch dezimiert ... doch gibt es hoffentlich eine Neugewinnung hinzu.

Karina:
eine alte Schulfreundin, die ich seit meinem 1. Schultag kenne. Wir waren sogar Nachbarn.

Judith N.:
ist eine Freundin aus dem Kindergarten, welche ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen, gelesen, gehört habe. Dennoch bedeutet sie mir immer noch viel. Ich denke regelmässig an sie. Und ich vermisse sie.

twiggli:
meine allerbeste Freundin die ich seit knapp 5 Jahren nun schon kenne. Am Anfang hassten wir uns. Nun lieben wir uns (rein platonisch).

norja:
mit ihr kann ich mal echt über alles reden und sie hat schon verdammt viele Leute im ICQ und MSN durch meine Webcam kennengelernt zwinkert auf weitere tolle Stunden meine Süße

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

24.12.2005 00:24 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude sind, die einem das Leben versüßen können. Die einem zum lachen bringen auch wenn man an einem Tiefpunkt erreicht ist. Die einem zuhören und wieder aufbauen, wenn es einem zum heulen zumute ist.

Ich zähle 5 Menschen zu meinen wahren Freunde

Die wären:

Daniel

Ihn kenne ich seit dem Kindergarten und sind seit dem super Freunde. Mit ihm kann ich über alles reden und habe volles Vertrauen zu ihm und er zu mir.

Sven

Er ist ein sehr gutmütiger Mensch der einem wirklich aus der Patsche helfen kann...ich mag ihn sehr

Simone

Sie ist auch eine Person über der ich auch alles mit ihr reden kann. Sie ist in meiner Wellenlänge und ich kann mit ihr herrlich über Gott und die Welt philosphieren.

Markus

Er ist eine echte Ulknudel mit ihm kann man nur lachen

Yasi

Tja eigentlich ist bei ihr mom Funkstille was die Freundschaft angeht, aber ich mag sie trozdem. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
24.12.2005 02:20 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benni:

mein bester Kumpel, kenn ihn seit der 8.ten klasse, also nu ca 5 jahre, studiert zur zeit in Karlsruhe maschienebau und fahrzeugtechnik, ist jedoch am wochenende meist hier, haben den gleichen bescheuerten humor und die gleichen kaputten, kranken ideen un lachen über jeden scheiss ^^

Kleiser:

kenn ihn seit dem kindergarten, en 1.95 großes arschloch dass im besoffen zustand immer über die liebe seines lebens redet un mir damit tierisch aufn sack geht grosses Grinsen

Carsten

früher mein bester freund dann wegem heftigem streit und dummheiten von beiden seiten ca 2 jahre funkstille, seit nem halben jahr wieder die besten freunde lächelt ach, der wichser scheint anziehungskraft auf frauen zu haben, das unglaublich...könnte kotzen grosses Grinsen ich verstehs net...soooo hammer siehta au net aus ^^

Katha (Bathory)

joah, im Zug vom BK2 kennengelernt , ca 2 jahre und mit der weile hat sich ne sehr gute freundschaft entwickelt, wenn jemand wirklich so gut wie alles über mich weiss, dann sie lächelt

Anna (Bloodstained)

joah, wir sans scho so 2 tratschtanten... telen ca jeden tag so 10 min bis 2 std grosses Grinsen un joah...sie weiss au so ca alles über mich und joah, schade dass du net näher wohnst zum scheisse bauen grosses Grinsen

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
24.12.2005 05:31 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Xenia Xenia ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-880.jpg

Dabei seit: 03.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ned viele freunde also freunde mit denen man durch dick und dünn gehen kann.... aber ich brauch auch garned so viele leuz um mich herum...
ich hätte ma die leuz die mir nahe stehen: corinne - sandkastenfreundin und sie ist fast genau so wie ich XDDd
marina- beste freundin...
und der rest ist halt einfach schuljkoleginen oder so...

__________________
_-.:~*Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.*~:.-_

_-.:~*Alle reden vom Zeit totschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot!!*~:.-_
24.12.2005 16:38 Xenia ist offline E-Mail an Xenia senden Beiträge von Xenia suchen Nehmen Sie Xenia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Freunde

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi