Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fastfood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fastfood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstgemachtes vegan fastfood rockt auch zwinkert sind sogar fleischfresser begeistert

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


26.04.2009 10:39 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne jetzt alles ins Detail gelesen zu haben:

Also ich geh ab und zu schon gerne mal in den Burger King.
Wobei mit ab und zu meine ich so höchstens 1 bis 2 mal im Monat.
Ich hatte mal den Fehler gemacht 2 Tage hintereinander abends im Mac essen zu gehen. beim 2ten mal ist mir hinterher der Magen fast aus dem Mund gekommen!! Ich weiss nich worans liegt... aber allein daran seh ich dass da ein Haken dran sein muss.

Wobei ich den Burger King immer bevorzugen würde!
Dort schmecken die Pommes wenigstens so wie sie sollen...

Aber am besten schmecken mir meine selbstgemachten Burger!!! grosses Grinsen
Bzw. die von meinem Freund zwinkert Mit keinem Mac oder BurgerKing zu vergleichen...

Ansonsten, Pizzas esse ich regelmäßig fast 2 mal / Woche im Schnitt.
Bei den Dönern lass ich aber irgendwie immer die Finger weg!
Ist nicht so mein Ding... Vor allem ist die Qualitätsstreuung von den einzelnen Läden mir viel zu groß...
Ich hatte mal vor einem Jahr einen Döner in Kehl gegessen,
am nächsten Tag hatte ich nen fetten Pickel im Gesicht... scheiss Fraß,
soll essen wer will, lol!

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
29.04.2009 09:38 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Fastfood

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi