Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » And all just happens again? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werden (Erwachsene)Kinder wie die Eltern?
Ja,in grossen Teilen 15 42.86%
Kann ich nicht genau sagen 15 42.86%
Nein,nie und nimmer 5 14.29%
Auf jeden Fall 0 0.00%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen And all just happens again?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asmodeus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinen 32 Jahren habe ich schon bemerkt, dass ich in manchen Dingen geworden bin wie meine Eltern. Das sind aber alles durchweg harmlose Dinge und keinesfalls schlechte Gewohnheiten:

Vom Vater kommt der starke Ordnungssinn und die Abneigung gegen Krimskrams (was man so in die Regale stellt), die hohe Wertschätzung von Pünktlichkeit und die Begeisterung für ältere Musik (The Who, Deep Purple usw). Ja gut... meine Ungeduld kommt auch vom Daddy. lächelt

Von der Mutter kommt die (manchmal ausgenützte) Hilfsbereitschaft und die starke soziale Komponente in mir.

Da ich zu meinen Eltern immer ein sehr gutes Verhältnis hatte (und habe) und meine Eltern auch wirklich tolle Menschen sind, hab ich mir über die Sache (wie seine Eltern zu werden) eigentlich kaum Gedanken gemacht.

Wenn Kinder die schlechten Angewohnheiten von Eltern übernehmen, so liegt das wohl daran, dass sie es begreifen wenn die Eltern mit sowas durchkommen.
21.09.2006 16:33
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » And all just happens again?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi