Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Energy Drinks: Müd- anstatt Wachmacher bei Autofahrten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Energy Drinks: Müd- anstatt Wachmacher bei Autofahrten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So über den Abend verteilt trink ich eigentlich nichts... ABe rich hab meistens ne Dose Nescafe im Auto wenn ich nachts fahren muss.
Ich brauche ja nur diese "Sofort"-Wirkung wenn ich grad müde werd... länger als eineinhalb Stunden fahre ich nachts eh nicht.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.10.2006 18:20 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür die malwieder Studien anfertigen...als hätten wir zuviel Geld...
Man braucht sich doch nur anzuschauen, wie das Zeug wirkt, dann kann man sich auch die Studie sparen.

Dextrose erzeugt kurzfristig einen erheblich erhöten Blutzuckerspiegel. Darauf reagiert der Körper dann allerdings mit einer Überkompensation beim Absenken, d.h. er senkt ihn unter das normal Niveau.
Hatte man also vorher einen normalen Blutzuckerspiegel, iser 30 min nach der Einnahme erheblich abgesenkt, d.h. man wird müde oder ähnliches.
Dextrose nehemen macht also nur Sinn, wenn man kurzfristig einen zu niedrigen Blutzuckerspiegel kompensieren möchte, oder in anbetracht anstehender erheblicher kurzfristiger Belastung einen erhöhten haben möchte...

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph
24.10.2006 09:26 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Distortion Distortion ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 23.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann mit diesen Energygetränken durchaus länger wachbleiben. Den gesunken Zuckerspiegel nach n Minuten muss man halt ausgleichen, dann bleibt die Wirkung des Coffeins übrig. Wahlweise kann man den gesunkenen Spiegel direkt mit einem zweiten Enerydrink ausgleichen, usw. grosses Grinsen
Als es von einem großen Nord-/Süddiscounter noch so ein Getränk gab, war das Zeug immer auf LANs dabei gewesen. Gut, die Zeiten sind vorbei, aber die Erinnerungen an den Zustand nach mehreren dieser Gesöffe bleiben...
24.10.2006 09:56 Distortion ist offline E-Mail an Distortion senden Beiträge von Distortion suchen Nehmen Sie Distortion in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's doch immer noch, Big Pump heisst das Gesöff, schmeckt nach Gummibärchen und macht dich auch zu nem Gummibärchen wenn du zu viel davon trinkst grosses Grinsen

Des weiteren gibts von Wick noch diese Coffein Bonbons mit "mysteriösem" Geschmack, aber die wirken nicht wirklich, zumindest nicht bei mir, habe ne halbe Packung gegessen (2 Bonbons = 1 starker Kaffe grosses Grinsen ) und bin nach der Filmnacht trotzdem sofort eingepennt zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.10.2006 10:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ich trink die ganz gerne, weil sie mir schmecken *in deckung geh*
Am liebsten trink ich das zeug vom penny/HL mit sonem da vinci männchen drauf.

Von der wirkung her isses besser als cola und schwacher als kaffee.

wobei ich nur sehr selten kaffee trinke

__________________

24.10.2006 14:00 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Energy Drinks: Müd- anstatt Wachmacher bei Autofahrten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi