Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Emilie Autumn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emilie Autumn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Emilie Autumn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht wusste wo ich sie einstufen sollte dachte ich ich schreibs in den Allgemeinberreich

habe ihre musik bei myspace endeckt und war gleich begeistert
sie ist violistin die auch zusammen mit Courteny Love auf der bühne stand
ihr album heisst "OPHELIAC"

ich kann sie in keine musikrichtung einordnen würde es mal Victorian Gothic bezeichnen was sich musiktechnisch teilweise wie Diva Destruction anhört



mehr infos hier : Emilie Autumn

und für die Myspacer hier : (mit Songs zum anhören )
Emilie Autumn bei MySpace


Und bei Youtube gefunden :

Misery Loves Company

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 13.10.2006 14:20.

12.10.2006 12:58
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich muss sagen ich finde die frau richtig schnuggelig *grins*

zu ihrer musik kann ich net viel sagen weil ich des net beurteilen kann grosses Grinsen
13.10.2006 16:33 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal rein gehört *neugierig bin* und ich muss sagen die hört sich für mich wie Pink an ( net böse gemeint)... aber damit kann ich gar nichts anfangen.
03.11.2006 18:07 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
hecate hecate ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3356.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab n Interview mit der Frau im Orkus (9/06) gelesen und fand das, was sie so erzählt hat, auch über die Hintergründe ihres Albums, sehr beeindruckend.
Ich hab dann im Media Markt kurz in die CD reingehört und fand sie ganz gut, hab sie also auch gekauft.
Das (den?) Kommentar mit Pink find ich trotzdem nicht allzuweit hergeholt.
Manche Lieder find ich auch viel zu popig, aber insgesamt gefällts mir trotzdem gut lächelt

__________________

Springend zwischen Subkulturen
unter Snobs und Edelhuren
genießen sie das Anderssein
und leben a u s . P r i n z i p allein
Generell sind sie dagegen
hassen Sonne, lieben Regen

Probleme als Prestigeobjekt
Gesellschaft kollektiv defekt
Überall nur {S.h.l.e.c.h.t.i.g.k.e.i.t}
Egoismus, Hass und Neid
Ja, sie leiden sich zu Tode
Geisteskrankheit ist in Mode


12.11.2006 11:46 hecate ist offline E-Mail an hecate senden Beiträge von hecate suchen Nehmen Sie hecate in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hecate in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hecate: - YIM-Name von hecate: - MSN Passport-Profil von hecate anzeigen
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wie das japanische kitsch-gothig zeug.
Visual Kei

Klingt nett.
Nich überwältigend aber ganz gut hörbar.

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


12.11.2006 18:50 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man hören, aber kaufen würd ichs mir nicht.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
12.11.2006 19:29 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Emilie Autumn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
ihr album heisst "OPHELIAC"

ich kann sie in keine musikrichtung einordnen würde es mal Victorian Gothic bezeichnen

So, hab mir vor ein paar Tagen das Album auch gekauft. *endlich gefunden hab*
Einordnen kann ich die Musik auch nich so recht. Anders als EviLyn und hecate finde ich, dass sie sich rein gar nicht wie Pink anhört. Tja, ich bin ein bisschen enttäuscht von Opheliac. Nachdem ich die Lieder auf MySpace gehört hatte, dachte ich, mir würde mehr davon gefallen. Aber die restlichen Lieder auf dem Album sind irgendwie... anders. Besonders "Liar" finde ich wirklich grässlich. Naja, immerhin muss ich jetzt nich mehr jedes Mal auf MySpace, wenn ich die Lieder hören möchte. zwinkert
Opheliac ist übrigens ihr zweites Album, das erste hieß "Enchant".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 18.11.2006 03:06.

18.11.2006 02:42 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ganz fein *find*

die frau ist einfach nur superklasse und auflegen kann sie auch *find*

allerdings war ich zu muede zum tanzen ... vielleicht aendert sich das bei ihrem naechsten dj~set das ich mitbekomme ... werd mir das auf jeden fall nochmal geben wenns erreichbar ist lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.01.2007 16:17 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Emilie Autumn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi