Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallöchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kajonee kajonee ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.06.2007

Hallöchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hallo erstmal.

Wieder jemand Neues.
Mir hat am Mittwoch im Abby, Messkirch, jemand von diesem Forum hier erzählt und da dachte ich, meld ich mich doch mal an... ^.^
Und hier bin ich, 18 Jahre aus dem Kreis Tuttlingen.
Sieht so aus, als könnte es mir hier gefallen.

Das wars erstmal... lächelt

Grüßle,
kajo
08.06.2007 14:13 kajonee ist offline E-Mail an kajonee senden Beiträge von kajonee suchen Nehmen Sie kajonee in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus dann mal viel Spaß im SBW zwinkert

__________________


08.06.2007 14:35 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle macht SBW!

Herzlich Willkommen grosses Grinsen

(War der Typ wo dir das erzählt hat recht groß, mit lockigen Haaren?)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.06.2007 14:46 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
kajonee kajonee ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von kajonee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Groß kann man wirklich nicht sagen ^.^
Aber lockige Haare, ja.
Und total betrunken grosses Grinsen
08.06.2007 15:05 kajonee ist offline E-Mail an kajonee senden Beiträge von kajonee suchen Nehmen Sie kajonee in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kajonee
Groß kann man wirklich nicht sagen ^.^
Aber lockige Haare, ja.
Und total betrunken grosses Grinsen


Ok, dann war es nicht Schpawn .. ^^

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.06.2007 15:15 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So denn einen lieben Gruß und Herzlich Willkommen von Rottenburg nach Tübingen, lansgsam aber sicher werden es hier doch immer mehr ;-) freut mich zu hören!!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VampireX: 08.06.2007 15:15.

08.06.2007 15:15 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
So denn einen lieben Gruß und Herzlich Willkommen von Rottenburg nach Tübingen, lansgsam aber sicher werden es hier doch immer mehr ;-) freut mich zu hören!!


Sie kommt aus Tuttlingen ned Tübingen ;-)

Und Hallo grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
08.06.2007 16:12 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu mit u zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
08.06.2007 17:08 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grrrr!! das kommt davon wenn man schnell mal liest und mit dem Kopf woander ist, Ich hoffe mir wird vergeben!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
08.06.2007 18:53 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
kajonee kajonee ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 08.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von kajonee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VampireX
Grrrr!! das kommt davon wenn man schnell mal liest und mit dem Kopf woander ist, Ich hoffe mir wird vergeben!


Hehe, ich bin nicht nachtragend... grosses Grinsen
08.06.2007 19:02 kajonee ist offline E-Mail an kajonee senden Beiträge von kajonee suchen Nehmen Sie kajonee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallöchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi