Sparsam |
nessa

    

Dabei seit: 19.10.2005
 |
|
|
24.06.2009 14:06 |
|
|
|
|
__________________ My optimism is close to insanity!
|
|
24.06.2009 17:20 |
|
|
|
|
@Nightfly.
was meinst du warum ein Afghane nie wieder ein Wort mit dir redet wenn du ihm die linke Hand gibst? Und die haben nicht mal ein Blatt...
|
|
24.06.2009 17:23 |
|
|
Raistlin
Battlesheep > Battleship
    

Dabei seit: 06.01.2005
 |
|
|
24.06.2009 17:31 |
|
|
|
|
@Kamikaze1985:
__________________ My optimism is close to insanity!
|
|
24.06.2009 17:33 |
|
|
|
|
__________________ Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
|
|
24.06.2009 18:59 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|