Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Pat´s 2007 - Der etwas adere Rückblick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pat´s 2007 - Der etwas adere Rückblick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Pat´s 2007 - Der etwas adere Rückblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder ist ein Jahr vergangen und es ist viel geschehen. Stoiber geht, Knut kommt, Siemens versumpft, alle dopen (außer Ulle), die Handballer meistern das Wintermärchen, das Klima rockt, die GDL bestreikt sich selbst, Heiligendamm wird eingesperrt, die MwSt. wird erhöht und und und… Also genug Futter für meinen alljährlichen Rückblick, der nicht ganz so ernst genommen werden darf.

Viel Spaß beim Lesen: Pat´s 2007 - Der etwas andere Rückblick

Ihr dürft den Rückblick gerne kopieren, ausdrucken oder verlinken, macht mir aber den Gefallen, daß ihr mich als Quelle angebt. Danke!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
21.12.2007 13:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo! Applaus! hab den jahresrückblick grad durchgelesen *kicher* Sehr gut formuliert.

zum Bleistift dies hier:

[Zitat:]
Als Präventivmaßnahme will der Innenminister alle Pizzerien in Deutschland verbieten lassen. Es sei denn, sie können einen getrennten Mafia-Raum vorweisen. Moment, das war was anderes, habe das durch den Rauchschleier übersehen. Wird einfach mal Zeit, ein Gesetz zu erlassen, welches Computermonitore vor den Rauchern schützt. [Zitat Ende]

grosses Grinsen

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 23.12.2007 00:19.

23.12.2007 00:17 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal in den Humor verschoben, da es wohl eher Satire ist und keine ernstzunehmende politische Diskussionsgrundlage - wie du ja auch selbst im Ausgangsposting geschrieben hast.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.12.2007 01:18 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Pat´s 2007 - Der etwas adere Rückblick

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi