Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Das Web stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Web stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Web Web ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.05.2010

Das Web stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wollen wir:

Geboren in der Französischen - Schweiz am 1.5.67. Halb Franzose und halb Schweizer, beschloss ich mit 15 Jahren alle farbigen Klamotten an den Nagel zu hängen und nur noch Schwarz zu tragen. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Gothic aber ich fühlte mich wohl so.

Irgendwann mal sagte mir das ein Punk, das ich ein Grufti bin, das war dann mein erstes Bier mit einem Punk aber nicht das letzte.

Und weil Gothic´s ja ein kreatives Völkchen sein sollen und ich die Musik liebe, lernte ich zum Leidwesen meiner Eltern und den Nachbarn das Gitarre und Klavierspielen. Mir gefiel es, meine Eltern hatten nix dagegen das ich immer Schwarz trug,aber drohten mit einer Annonce in der Zeitung,das sie mich verkaufen wollen. Nun gut das Gitarre spielen lernte ich sowie das Klavierspielen -trotz dieser Drohung. Ich hörte Heavy Metal und Französische Gothic Musik.
Zum Hobby wurde eben das Spielen selbst, nicht an mir nein an den Instrumenten.

Dann wurde ich doch Erwachsen und von Frankreich zog ich nach Deutschland, zuerst wurde es München dann Ravensburg, aber ich habe da auf meinem Klo so ne heilige Klobürste und hoffe das es wieder München wird.

Dann lernte ich andere Goth kennen und das WGT, Mera Luna und den MET....... Vergesst das mit dem Met, da hab ich jetzt zu viel über mich gesagt.

Und nun bin ich hier gelandet und gespannt auf das was ich hier kennen lernen werde und lesen werde. Und sicherlich gibt es hier auch einige, die selber gerne Musik machen und einen Me...mom muss was Trinken hab durst..... Einen MET heben und den selben Humor haben, wie ich.

Danke fürs lesen und euch allen einen Lieben Gruß

Das Web
29.05.2010 07:18 Web ist offline E-Mail an Web senden Beiträge von Web suchen Nehmen Sie Web in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den so schlimm an rv ? grosses Grinsen

na dann, ein herzliches:willkommen vom bodensee

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
29.05.2010 09:32 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Web,
nun haben wir die Metapher für das Internet als User, wie interessant.

Ich mag diese teleologische Biographie - kommt immer gut,
es grüßt
das
ich

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.05.2010 10:29 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Vorstellung... bienvenue chez nous nouveaux prince du sombreness ;.D

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
29.05.2010 10:30 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi ein Schweizer zwinkert hihi
29.05.2010 10:43 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Das Web stellt sich vor

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi