Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Samstag 28.08.10 Dark Summer Nights Stuttgart - Zollamt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Review] Samstag 28.08.10 Dark Summer Nights Stuttgart - Zollamt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Zunge raus! [Review] Samstag 28.08.10 Dark Summer Nights Stuttgart - Zollamt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stuttgart-Schwarz, GrauZone und Zone-One präsentieren: Dark Summer im Zollamt!!

Am Samstag, 28.08. laden wir Euch ab 16 Uhr in den Biergarten vom Zollamt ein. Der Eintritt ist bis 22 Uhr kostenlos. Zone-One sponsert Euch Brezeln und Salate und Ihr dürft gerne Grillzeugs mitbringen. Natürlich gibt es auch lecker Würstchen und Steaks bei unserer Grilhütte zu kaufen. Außerdem gibt es Caipirinha für schlappe 4 Euro! Unsere DJ's von GrauZone und Stuttgart Schwarz legen auf dem Open Air Floor auf und für Eure Gothic Kids gibt es eine Spielecke mit Maltisch und Kinderschminken.

Ab 22 Uhr findet das Our Darkness Sommer Special auf 3 Floors mit Welcomedrink Knabberzeugs und Caipirinha-Special statt. Im Mainfloor: Darkwave, Gothic, EBM mit DJ Dave + Jolly, im Waggon: Cybergothic, Noize, Industrial mt Dark Wanderer + Toffel und auf dem Open Air Floor (Bei Regen in der Halle) legen Böser Freund + Val New Wave Classics und Achtziger für Euch auf!

Während der Zeit von 16:00 bis 22 Uhr ist der Eintritt kostenlos und Ihr könnt an der Bar im Biergarten für EUR 5,- das Eintrittsbändchen für die anschließende Our Darkness Party kaufen. Ab 22 Uhr kostet der Eintritt EUR 6,- an der Abendkasse.

Bei Regenwetter entfällt das Sommerspecial mittags! Die Our Darkness Party findet bei jedem Wetter statt und der Achtzigerfloor wird dann in die Halle verlegt!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 30.08.2010 19:31.

04.08.2010 18:58 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Veranstaltung findet nun auf jeden Fall statt. Beginn ist 16:00 Uhr.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir einfach in die angrenzende Halle ausweichen, bzw wird der Biergarten entsprechend mit Zelten Überdacht.
Es gibt kostenlose Brezeln, Salate und Kuchen!
Auch das Grillen wird wie geplant stattfinden!

Wir freuen uns schon.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
27.08.2010 13:43 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Petrus meint es ja wohl gut mit uns!!!

24 Grad und Sonne!!!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
28.08.2010 13:29 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Review Dark Summer / Stuttgart-Schwarz 10 Jahre in der Röhre 30.08.2010 19:31
Die drei Playlists vom Our Darkness Special sowie die ersten Impresisonen der Dark Summer Grillparty im Zollamt sind online. Vielen Dank an alle DJ's, Helfer, Fotografen Salat- und Backwarenspender, dem GrauZone und Zone-One Team und nicht zuletzt an EUCH alle die da waren und mit uns gegrillt haben. Und weil es so schön ist, feiern wir am 14.09. 10-jähriges Jubiläum in der Röhre mit allen Stuttgart-Schwarz DJ's (Andi Abby, Böser Freund, Club-Kid, Dark Wanderer, Dave, Jolly, Kesh, Kling Klang). Außerdem gibt's einen Welcomedrink und Ihr könnt Konzertkarten von der KVL für ASP, Deine Lakaien und Midge Ure, CD's Zone-One Gutscheine etc. gewinnen, wenn Ihr bis 23 Uhr in der Röhre seid!!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
30.08.2010 19:31 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kesh
Review Dark Summer / Stuttgart-Schwarz 10 Jahre in der Röhre 30.08.2010 19:31
Die drei Playlists vom Our Darkness Special sowie die ersten Impresisonen der Dark Summer Grillparty im Zollamt sind online. Vielen Dank an alle DJ's, Helfer, Fotografen Salat- und Backwarenspender, dem GrauZone und Zone-One Team und nicht zuletzt an EUCH alle die da waren und mit uns gegrillt haben. Und weil es so schön ist, feiern wir am 14.09. 10-jähriges Jubiläum in der Röhre mit allen Stuttgart-Schwarz DJ's (Andi Abby, Böser Freund, Club-Kid, Dark Wanderer, Dave, Jolly, Kesh, Kling Klang). Außerdem gibt's einen Welcomedrink und Ihr könnt Konzertkarten von der KVL für ASP, Deine Lakaien und Midge Ure, CD's Zone-One Gutscheine etc. gewinnen, wenn Ihr bis 23 Uhr in der Röhre seid!!



herr kesh
sie feiern wie wir am 11.9 .2010

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
02.09.2010 07:02 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich am 11.09.2010...

Grummel ... Ich habs echt manchmal nicht mit Zahlen :-(

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
03.09.2010 05:12 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Review] Samstag 28.08.10 Dark Summer Nights Stuttgart - Zollamt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi