Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Four Runners Club Ludwigsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Four Runners Club Ludwigsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Four Runners Club Ludwigsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

im Schwarzen BW-Forum ist nicht mehr wirklich viel los, dabei gibt es gerade hier im Raum Stuttgart noch echt gute locations, wie z.B. der Four Runners Club. Ich lebe schon seit 2013 hier in Remseck neben Ludwigsburg und bin inzwischen schon sage und schreibe 47 Jahre. Meine jungen Gothik-Jahre habe ich in Karlsruhe verbracht, in der Kuru (heute culteum) und im Nachtwerk, das gibts noch heute. Wenn jemand lust hat mal bei einer Veranstaltung im Four Runners club mich zu begleiten, dann kann er/sie/divers mal eine pn hinterlassen oder eine email schreiben unter mddruta@gmx.de. Whattsapp gibts inzwischen auch schon und ich bin unter 0176-20033271 erreichbar. Und nein, ich suche kein Girlfriend, ich bin schon seit 22 Jahren glücklich verheiratet und habe schon erwachsene Kinder. Ihr dürft gerne in meinem Alter sein.

__________________
MDB
22.04.2023 23:36 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Four Runners Club Ludwigsburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi